1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    korrekt....aber i.d.R. bekommt man von Sky eine freundliche Erinnerung....
     
    kodj gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 10. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im April 2018


    - da schon 5 Leute im Mai abgeschlossen haben, und es so aussieht, das es evtl. mit guten Rückhol-Angeboten weiter geht, habe ich die Info-Liste wieder zusammengestellt…wollen wir hoffen, das Sky sich es nicht wieder anders überlegt……………….…2 April-Kündiger haben für 29,99 Komplett mit 29,- AG Sky+ Pro für 0,00 € und 6 Mon. Sky Q gratis abgeschlossen…

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Neue Infos vom April/Mai 2018

    -lerne das neue Sky Q kennen, was es ab 02.05.18 geben wird….

    sky-q-erleben - Sky

    -ein kleiner Film Sky Q erleben - Sky das wichtigste was sich erst mal ändert…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Sky Q auf 5 Geräte sehen und weitere Tipps

    Suchergebnisse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------eine Zusammenfassung von @ sheldon_c was wir glauben zu wissen zur Sky Q als Receiver-Software: (Stand 23.042018): Sky Q auf dem Sky+ Pro
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -hier steht das man Sky Q buchen kann…..wenn man z.B. jetzt ein Abo hat für z.B. 24,99 komplett, bekommt man das gleiche Abo wieder für 24,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q monatlich…besser kann es ja nicht sein……wenn jemand jetzt z.B. noch eine Restzeit von 5 Mon. hat, bekommt er es wieder für x + 23 Mon. vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…

    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Angebot und Preisstruktur für Neukunden ab 02.05.18

    Sky feiert den Start von "Sky Q": Neue Angebots- & Preisstuktur für Neukunden - 4K Filme

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bedienungsanleitung für den Sky Q

    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -nur zur Info….einige denken, das man für die Software 10,- bezahlen müssen, das ist nicht so….
    Q-Software: für lau!!!
    Q-Multiroom: 10 Euro, wer es möchte, sonst nix. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---- -DFB Pokal-Wettbewerb für die Jahre 2019 bis 2022 Bild und Sport1 kaufen erstmals DFB-Pokal-Rechte: ARD und Sky bleiben aber Hauptsender › Meedia

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - insgesamt haben im April 151 Freunde ein Abo verlängert…

    - im April haben auch wieder sehr viele Freunde die März-Kündiger und davor waren zum Bestpreis für Komplett 24,99 € ohne AG…und E. + 2 P. + HD 19,99 ohne AG und E. + 1 P. + HD 14,99 verlängert…und gratis den Sky + Pro zur Leihe bekommen… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen….
    _____________________________________________________________________________

    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - es haben drei Freunde als April-Kündiger hier für Komplett 24,99 mit 29,- AG gemeldet, das sind immer kleine Ausnahmen, ist aber nicht die Regel……



    - Bestpreis: für April-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für April-Kündiger: E + 2 P. + HD 19,99 € mit 29,- AG 3 Leute

    - Bestpreis: für April-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für April-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 mit 29,- AG

    - Bestpreis: für April-Kündiger: E 9,99 mit 19,- AG

    - Bestpreis: für April-Kündiger: St. + 3 P. + HD Keiner

    - Bestpreis: für April-Kündiger: St. + 2 P. + HD 21,99 € mit 29,- AG

    - Bestpreis: für April-Kündiger: St. + 1P. + HD 16,99 mit 29,- AG

    - Bestpreis: für April-Kündiger: Welt + 3P. + HD keiner

    _____________________________________________________________________________
    -Neu auch ab 05.12.17 ist, das Entertain/Telekom-Kunden nach auslaufen lassen wieder Rückhol-Angebote von Sky bekommen haben…und wieder reaktiviert wird…

    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware von 19,- auf 39,90 Euro mehr als verdoppelt…und nur die SC 19,90 Euro

    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware von 19,- auf 39,90 Euro mehr als verdoppelt…und nur die SC 19,90 Euro

    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - man kann HD+ monatl. extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 .…. Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …. 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>>Sky Service: Fax 0180 6 886 00 00 mit Sendeprotokoll…
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum ausdrucken…für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Informationen zur geplanten UHD-Sendereinspeisung und Frequenzwechsel bei Unitymedia, Kabel BW & Kabel Deutschland - Sky - Hilfecenter UHD-Sport + UHD-Buli ab Ende Jan.18 auch über Kabel

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -hier mal die Datenraten für SoD… Sky On Demand - Datenverbrauch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Abo für anschreiben….auch ab 02.05.18 gibt es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen hier anklicken >>Sky Neukundenangebote und Sky + Q gratis ohne Versandkosten, keine AG und 4 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen…. - aber ohne Gewähr….
    - PS: sollten aber Freunde dieses Threads dagegen sein, einfach kurz schreiben, und ich nehme die Info-Liste wieder aus meine Signatur raus…..

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @rosithal , @Wolfgang38 , @seifuser @Teoha @hg313 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 9 vom 01.04.2018 zur Einsicht…

    - Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  3. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lustiger Anruf - bin September-Kündiger mit Sky komplett + Zweitkarte für 39,90€

    Inzwischen habe ich 3 Verlängerungen hinter mir. Nie hatte ich vorher einen Anruf bekommen, manchmal dafür die übliche Werbepost. Immer habe ich am letzten Tag vor Ablauf angerufen und Bestpreis bekommen.

    Heute dann mein erster Anruf mit einem Angebot, dass ich fast nicht ausschlagen konnte: Statt 86,..€ nur 91,..€ für komplett + Zweitkarte. :LOL:
     
  4. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Haben die Festplatte und der Sky+ 2 verschiedene Seriennummern? Weil in meinem KC 2 Geräte aufgeührt sind (hab aber immer noch den ersten Receiver)
    Aber wenn 1 "Gerät" davon die Platte ist wäre es ja logisch.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Platte hat auch eine extra Nr. und ist bei mir auch extra eingetragen...
     
    Gefrierbeutel gefällt das.
  6. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    So habe gerade die Sky Hotline angerufen wegen dem tollen "persönliches Bleib-dabei-Angebot inklusive Sky Q"
    Mein aktuelles Abo siehe Signatur (wer es nicht lesen kann 24,99€ für E+3P+HD Ende 31.05.18)
    Erstmal Minuten langes erklären was Sky Q kann und dann 46,99€ als Angebot.
    Ich habe dann sofort darauf hingewiesen das auf der Homepage etwas stand, dass die aktuellen Rabatte bestehen bleiben nur die Laufzeit jetzt neu startet 12/24 Monate und 10€ für Q dazu kommen... Sie wusste erstmal nicht weiter und hat sich erkundigt.
    Nach einer längeren Wartezeit in der Schleife kam die Antwort ja es kann so gemacht werden, gleiche Konditionen Verlängern, jedoch da es keine neue Zweitkarte mehr zum zu buchen gibt wäre nochmal 149€ fällig als Servicegebühr für den Zweit Receiver (wären monatlich 6,21) Über eine AG und Versandgebühren hatten wir gar nicht gesprochen.

    Ich hätte also verlängern können:
    E+3P+HD weiterhin 24,99€
    Sky Q 10€ + 6,21€ Receiver

    Gesamt: 34,99€ oder wenn man den Receiver mit rein rechnet 41,20€ monatlich für Komplett mit 2 UHD Receivern (hab ja schon einen) und Sky Q.


    Ich habe mich erstmal bedankt und wollte gerne Bedenkzeit, fand sie glaube nicht so pralle weil, wenn ich zurückrufe wahrscheinlich jemand anderes an der Hotline ran geht.


    Wie findet ihr das für Mai Kündiger ?
    Ich muss jetzt sogar sagen trotz der 149€ ein Guter Preis, aber man könnte jetzt evtl. durch die Blume erkennen, dass Mitte Juni nach Schwarz werden auch die 149€ entfallen könnten.


    Angerufen habe ich übrigens hier: 0800 100 124 567
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen. Danke für die neue Liste und deine wertvolle Arbeit hier im Forum.

    Frage: Hast du deine Listen miteinander verlinkt?
     
    newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bin Juni-Kündiger und habe eben gerade mit Sky gechattet. 39,90 € für E+B+S entweder für 12 Monaten oder für 23 Monaten. Die Laufzeit würde sofort starten, wenn man sich für 23 Monaten entschieden hätte und dazu würden 29 € für AG anfallen.

    Habe es dankend abgelehnt. Ich möchte auf jeden Fall 2-Jahres-Vertrag zu günstigeren Konditionen haben. Derzeit zahle ich noch 34,99 € monatlich.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, bitte gern geschehen....
    PS. wie meinst du verlinkt, habe immer eine Kopie und alles rausgestrichen, was alt und nicht mehr aktuell ist, und das neue dann wieder eingefügt....
     
    newyork und rosithal gefällt das.
  10. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aprilkündiger

    über Sky & Friends eben dieses Angebot angenommen

    "Ja, die Laufzeit beträgt dann 23 Monate und X-Tage. Das komplette Paket mit Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball Bundesliga inklusive Premium HD für 29,99 Euro.
    Die Aktivierungsgebühr entfällt.

    Wenn Du mir Dein Einverständnis gibst, werde ich die Buchung vornehmen."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.