1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich würd auch nie meine beiden Sky+ hergeben. Mehr als du @AnnikaK machen wir daheim auch nicht. Mir ist einfach wichtig, dass ich 2 Vollwertige Receiver habe, wo wir Free und PayTV empfangen können. (y) So eine App Lösung würde für uns nie in Frage kommen.
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Situation sauber Analysiert und hoffentlich auch reagiert!:cool:
    Kleine Tipp, schau mal im Hi-Fi Forum, alles was hier steht in einem 3-Seiten Thread gepackt ;)
    Da ich auch noch anderer Interessen im Leben verfolge als Pay-Tv, jedoch aber weiterhin an dieser Thematik interessiert bin, wollte ich mich in diesem gut informierten Forum zwecks des "neuen Sky" belesen. Welch Missgeschick, genau aus deinen genannten Gründen, großartig:ROFLMAO:
     
    stompe, west263 und Chakaa gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt mehr als übertrieben und stimmt auch wirklich nicht.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Digitales Fernsehen ist eben nicht nur Informativ, sondern soll auch unterhaltsam und ggf. komisch sein. ;)

    -> das wäre ein Vorschlag für Forensoftware, Beiträge mit Präfixen wie Info/OT/Frage usw versehen.
    Und der geneigte User dann oben einen Präfix auswählen kann, und dann eben nur Beiträge, die den Präfix Info beinhalten, angezeigt bekommt.
     
  5. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Paketpreise für Neukunden auf der österreichischen und deutschen Sky-Website sind nicht identisch. War das früher auch schon so? Oder ist das ein Fehler? Oder neu? Weiters lässt sich auf der österreichischen Website, im Gegensatz zur deutschen, das Entertainment-Paket nicht aus dem Abo entfernen. Und wenn man nur das Entertainment-Paket haben möchte, lässt sich auf beiden Websites kein HD hinzufügen, außer man bucht auch ein Premium-Paket dazu. Das ist schon recht komisch.

    Österreich:

    Individualisiere Dein Paket

    Deutschland:

    Individualisiere Dein Paket
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD ist doch im Entertainment mit bei...kostet nichts extra....
     
    Cantona7 gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist aber normal - Entertainment ist ja quasi die HD Variante von Starter - und wird einem ja auch per Meldung mitgeteilt (also mir wurde es das)
     
    Cantona7 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weiß ja nicht was du klickst, aber bei mir ist HD in Östererich mit 5€ zubuchbar und Entertainment Pflicht
    In Deutschland ist Entertainment optional. Aber auch HD zzbuchbar für 5€
     
  9. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich auch so im Kopf gehabt. Aber auf den Websites hab ich das nirgends gelesen und das Kleingedruckte auf der österreichischen Seite ist nicht wirklich optimal formuliert, deshalb hab ich das missverstanden. Ihr habt natürlich recht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Online Kündigung geht nicht mehr? Man soll anrufen jetzt :)