1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit dem Silk Browser ist eventuell keine gute Idee mehr, da es vorkommt (oder immer so ist), das je Nutzung ein neues Gerät registriert wird. Solltest du beobachten.
     
  2. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Problem gefunden!
    Nachdem ich gestern Abend das selbe Problem bei den EL-Spielen hatte (aber Serien und Filme funktionierten) habe ich festgestellt, dass die Zeitzone auf meiner Box falsch eingestellt war. Mit MESZ funktionierte auch Live-Sport wieder.
     
    Parasi gefällt das.
  3. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mittlerweile habe ich über die Sky Go App (sowohl iPhone als auch iPad) neben den Sportsendern auch Zugriff auf die Livestreams der Cinema- und Entertainmentsender.
    Es sind jedoch nicht alle Sender als Livestream verfügbar, so fehlen z.B. Universal Channel, TNT Comedy, TNT Film (TNT Serie funktioniert jedoch), RTL Passion, RTL Living (RTL Crime funktioniert jedoch), Romance TV, Heimatkanal, Kinowelt.TV, History HD, Junior, Cartoon Network und Boomerang.
    Sport1+ und Eurosport 1/2 tauchen zwar in der Livestream-Liste auf, es erscheint jedoch der Hinweis "Erweitere hierfür bitte dein Abo" - obwohl mein Abo diese Sender abdeckt.

    Möglicherweise fehlen bei mir auch die oben genannten Sender, da ich Kabelkunde bin.

    Ein dezidiertes Update der App gab es übrigens nicht, es läuft nach wie vor Version 7.5 von vor 2 Wochen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei mir sind auf dem iPhone weiterhin nur die Sportkanäle als Livestream verfügbar. Wo findest du die Livestreams der Cinema Sender?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch und zwar alle Sender inc. ÖR und sonstige. Nur nicht die Privaten. Auch alles über Livestream abspielbereit.

    Im Guide !
     
    bms gefällt das.
  6. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    TV Guide > Alle Sender > Livestreams.
    Tippt man die Sendung an, sieht man auf der laufenden Sendung einen Play-Button, welcher (nach einer Preroll-Werbung) das laufende Programm startet.
    Wahrscheinlich wird auch hier sukzessive an alle Nutzer ausgerollt, heute Mittag fiel es mir am iPad auf, auf dem iPhone ging es jedoch noch nicht, seit ca. 2 Stunden dann auch auf dem iPhone.
     
    bms und Teoha gefällt das.
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    nach Neuinstallation ist es bei mir jetzt auch da
     
    bms gefällt das.
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Bei mir auf dem iPhone hat ebenfalls die Neuinstallation der App geholfen.

    Man kann also festhalten: Über Sky Go funktioniert das Streaming aller Sky- und ÖR-Sender also auch, wenn man Sky Q nicht gebucht hat bzw. noch nicht einmal einen Pro-Receiver hat (so wie es bei mir der Fall ist).
     
    Teoha gefällt das.
  9. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Also bei mir funktionieren Eurosport 2 und Sport 1+HD als Livestream (Sat-Empfang). Nur bei Eurosport 1 HD kommt eine Fehlermeldung Nr. 38210. Kann das jemand bestätigen?

    Von diesem Problem ab finde ich diese Neuerung bei Sky Go wirklich nützlich und es wertet Sky Go m.E. deutlich auf.
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Über www.skygo.sky.de aber nicht, oder? hab zumindest keine Livesreams gefunden