1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Muss man nicht, gibt ja zahlreiche Lösungen wie zb AirPlay um das Bild kabellos vom PC/Smartphone etc auf den TV zu bekommen.
     
    Punktesammler gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast schon gelesen was er geschrieben hatte und nur darauf bezog sich mein Post

     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Zeit nutze ich die ORFThek App am Tablet und kann auch alles erkennen. Auf jeden Fall will ich nicht den PC nach draussen schleppen und am Notebook klappt WLAN nicht so richtig!
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Tablet schon?
    Dann würde ich für das NB einen USB-WLAN-Stick empfehlen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Maestro ist doch die normale EC-Karte (steht bei mir so drauf). Warum nur für GB - keine Ahnung.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst mit einer Bank- oder EC-Karte aber im Internet, abgesehen vielleicht von Sofortüberweisungen, nicht bezahlen. Das Maestro auf den Bankkarten ist eine Zusatzfunktion für das Bezahlen und Geldabheben im Ausland. Banken die am Maestro-System teilnehmen, stellen damit sicher, dass ihre Karten an allen Zahlungstgerminals und Geldautomaten weltweit funktionieren, die das Maestro-Logo tragen.

    Für das Internet funktioniert das aber nicht. Hier braucht man eine Kreditkarte, also Visa, Mastercard, American-Express, obwohl letztere zur Buchung von F1TV auch nicht akzeptiert wird.

    Edit: Kurze Recherche ergab, das Maestro ein Ableger von Mastercard ist und es in einigen Ländern möglich ist, die Maestrokarte wie eine Kreditkarte einzusetzen. Möglicherweise ist das in GB möglich und wird deshalb dort angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zurück zur Formel 1 und den ersten Themen rund um den Motorsport. Anfang der Woche jährte sich ja das tragische Wochenende von Imola zum 24. Mal und heute wäre Wolfgang Graf Berghe von Trips 90 Jahre alt geworden. Der erste deutsche Grand-Prix-Sieger war bis zur "Ära Schumacher" auch der Einzige, der die Chance auf einen WM-Titel hatte. Im entscheidenden Rennen am 10.09.1961 in Monza verunglückte er jedoch tödlich. Er wurde posthum Vizeweltmeister und Sportler des Jahres 1961. Rennsportfreunde des kurz zuvor gegründeten Fanclubs "Rennsportfreunde Graf Berghe von Trips" gründeten nach dem Unfall einen eigenen Verein, die Rennsportfreunde Wolfgang Graf Berghe von Trips e.V und errichteten in Kerpen-Manhein eine Kartbahn, den Erftlandring. Diese Bahn war später die Geburtsstrecke vieler künftiger Form1l-1 Stars und Weltmeister. Unter anderem Ayrton Senna, Mika Häkkinen, Heinz-Harald Frentzen, Nick Heidfeld, Sebastian Vettel und natürlich Michael und Ralf Schumacher lernten hier die Basics des Rennfahrens.

    The Rest is History :)
     
    mc36 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum schafft man es nicht PayPal anzubieten?
    Sollte doch mittlerweile standard sein.
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Das wird nur eine Frage der Zeit sein. dass andere Bezahlmöglichkeiten angeboten werden.
     
    toweki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.