1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @ PheonixY2k:

    Vielen Dank!
     
    neoME gefällt das.
  2. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    24 Stunden nach meiner E-Mail an Sky kam diese Antwort ;)(y)[​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    dickdiver, Teoha und Gast 149788 gefällt das.
  3. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    erst ging alles nach Freischaltung, jetzt habe ich schon wieder kein sky on demand
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Wir haben Ihr Abonnement angepasst"... :rolleyes:

    Sky-Sprech für: "Wir haben in Ihren Kundeneinstellungen einen Haken gesetzt."
     
  5. McMarco

    McMarco Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es als Bestandskunde mit Sky+ Receiver weiterhin möglich den Sky+ Pro Receiver ohne das Sky Q Abo zu bekommen? D.h. ohne die 10,- monatlich 2 Jahre lang berappen zu müssen? Ich brauche Sky Q absolut nicht, ich würde nur gern UHD Empfang haben (z.B. die WM in UHD wäre ganz nett), habe aber auf ein besseres Angebot als die bisherigen 99,- gewartet.
    Im Kundencenter kann ich den Sky+ Pro nur mit Q buchen, ohne Q wird da leider nirgends mehr angeboten.
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja geht, allerdings für 149€
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du musst keine 10 € berappen, wenn Du das nicht willst. Sky Q ist erst mal die Receiver-Software. Die ist und bleibt kostenlos. 10 € extra kostet die Multiroom-Funktion, wenn man jetzt seinen Vertrag ändert - muss man aber nicht, wenn man Multiroom nicht braucht.

    Auch so müssen Bestandskunden erst mal nichts machen. Nach dem von Sky angestoßenen Update bekommt jeder Bestandskunde die Multiroom-Funktion kostenlos - Vollzahler dauerhaft, Rabattler für 6 Monate. Im letzteren Fall darfst Du nach den 6 Monaten dann entscheiden, ob Du Multiroom weiter gegen Entgelt nutzen willst oder nicht.

    Das Softwareupdate kannst Du nicht verhindern.

    Den Pro kann man zu seinem bestehenden Abo jederzeit hinzubuchen, kostet aber derzeit 149 € Leihgebühr.
     
    devastor gefällt das.
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sein Problem ist wohl, dass er gerne auf den Sky+ Pro umsteigen möchte, aber kein Angebot für den Receiver findet, ohne seinen Vertrag auf sky Q umstellen zu müssen...
     
  9. cine_fanat

    cine_fanat Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem Update geht nun auch SOD und der Store wieder. Allerdings nur HD/SD Inhalte. UHD, z. B. Atomic Blond, geht nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung. Normal? Da UHD nur von Festplatte und Festplatte wurde gelöscht beim Update?
     
  10. McMarco

    McMarco Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Exakt
    Geht wahrscheinlich im Moment nur per Telefon, der?