1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.770
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Was mich interessieren würde: Wie gut sind Eurer Meinung nach die Rückholangebote von der Hotline bzw. im T-Shop ? Hab hier auch einen um die Ecke ;)
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hotline, aber wenn möglich erst schauen, was Dir online angeboten wird. ist eine gute Verhandlungsbasis.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    So ich hab jetzt auch mal das 12 Monatsangebot angenommen mit L und TV Plus mit der Umstellung per sofort. So wich das verstanden habe, scheint das 12 Monatsangebot eine Art Magenta Vorteil zu sein. Wer mobil + Festnetz hat, scheint das ohne Probleme bekommen zu können. Bei nur Festnetz ist es dann wohle eher Kulanz. Kann aber auch sein, dass das nur durch das Gespräch so rüber gekommen ist.

    Kündigung wäre zu September gewesen und der Anruf durch die Telekom erfolgte direkt am nächsten Tag. Netter Agent und schnelle und unkomplizierte Sache.
     
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.770
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Die Hotline hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet. Ist ja nicht so, das ich keinen Bock hätte, Festnetz & Mobil zu verlängern ;)
    aber wenns bessere Konditionen gibt als vor 2 Jahren, dann nehme ich die doch gerne mit :)
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    SAMS, die werden sich schon melden, keine Angst;)
    Also ich hab im Februar ja folgendes per Hotline bekommen:
    Magenta L mit TVplus 12 Monate 29,95, dann 54,95. Und 120Euro Gutschrift auf die Receivermiete. Damit kann ich leben. Hatte aber auch vorher das gleiche Paket. Und nächste Woche ist die Umstellung, da dann der alte Vertrag ausläuft.
     
  6. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann melde ich mich mal zu Wort. Den Treuebonus von € 50,- habe ich mit der April Rechnung erhalten.

    Heute dann nochmals angerufen und gefragt, ob man mir die Neukundenkondition dann trotz der schon erfolgten Kündigungsrücknahme auch zur Verfügung stellt. Antort war, dass ich keine Neukundenkonditionen erhalte, sondern sogar 12 Monate (statt 6 Monate wie bei Neukunden) den reduzierten Grundpreis von € 29,95 bei MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus erhalte.
     
  7. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab wieviel verbleibender Restlaufzeit lohnt sich die Kündigung und ein Anruf an der Hotline?
    Finde 6 Monate vergünstigt und dann 18 Monate Normalpreis ziemlich happig und würde das gern verkürzen ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Monate vorher. Da hat man genug Luft es wieder zurück zu ziehen und auch genug Luft Angebote zu bekommen. Aber mehr als 12 Monate vergünstigt gibt es nicht via Rückhol Hotline
     
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte eher so daran, dass man nach 12 von 24 Monaten schon mal kündigt, dann ein Angebot bekommt, was sofort startet. Alles schon erlebt anderswo. Sonst zahlt man den Normalpreis ziemlich lange.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob da was geht, wird wohl an deinem Tarif im Bestand liegen, genau weiß ich das bei der Telekom aber nicht. Bin ja bei Vodafone, da ging VVL zu sofort, weil ich noch keine "Red" Tarifgeneration hatte.