1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt, sondern deine Freischaltung....die jetzt schon 48 Std. dauert...;):)
     
    devastor und Zyllis gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Falsch inzwischen schon 55 Stunden....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38


    Hier wird übrigens erwähnt, dass die 3 Geräte nicht im gleichen Netzwerk sein müssen. (Ab 18:20)
    Ob es der Wahrheit entspricht weiß ich nicht... :(
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich entspricht das nicht der Wahrheit. Mich hat diese Aussage auch verwundert.
     
    Teoha gefällt das.
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein alleinstehendes Haus mittig auf einem 2500qm Grundstück reicht da schon. Da müssten die Nachbarn schon auf der Terrasse schauen, ich alle Fenster offen und den TV lautlos haben.
     
    Zyllis und Teoha gefällt das.
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat hier jemand schon Sky Q auf dem Apple TV ausprobieren können? So wie ich die bisherigen Informationen verstanden habe, kann man über die App auch lineare TV-Sender aufrufen. Ist das soweit richtig? Sind da tatsächlich alle Kanäle abrufbar? Oder nur eine Auswahl? Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Vielen Dank.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt bei weitem nicht alle Sender, es fehlen z.b. Komplett die Privatsender. Und auch viele regionale und lokale Sender.
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich meinte ohnehin die sky-Sender.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind wohl alle dabei.
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das wäre ziemlich cool. Danke.