1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call to Action: Böhmermann ruft zu Teilnahme an Troll-Armee auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Argumente fehlen...erstmal ordentlich beleidigen. :D Jap das ist sein Konzept und du nutzt es ebenso.

    Welche Gehirnwäsche meinst du denn genau? Kennst du dich mit der Republica und ihren Themen aus?

    Ist dir klar das Böhmermann quasi ne Liste mit Leuten gemacht hat die ab sofort angegriffen werden sollen? Natürlich alles im Namen der Satire.

    Ach Mensch...hätte damals jemand dem Hitler erklärt was Satire ist....
     
  2. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lasst mich raten: Ihr habt das alles "irgendwo im Internet" gelesen. So funktioniert das doch heutzutage oder? Irgendwer behauptet irgendwo irgendwann mal etwas, dann wird es kommentarlos weiterverbreitet und ist ab sofort die Wahrheit, da es aus einer "unabhängigen" Quelle kommt und nicht von den "Systemmedien" und der "Lügenpresse" korrumpiert wurde. Blabliblablablub. Jaja, der Böhmermann hat eine Liste mit Leuten gemacht. Und die Republica ist eine einzige Weltverschwörung. Dahinter steckt ganz sicher der Mossad? Die Illuminaten? Die Internationale Vereinigung der Chemtrailpiloten? Oder doch die Reptiloiden? Genug Internet für heute liebe Kinderlein. Ab ins Bett und den Aluhut nicht vergessen.:ROFLMAO:
     
    Fragensteller, Monte und EinSchmidt gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hast du keine wirkliche Debatte im Sinn. Dann wäre das ja auch geklärt.

    Ich hab mir heute einige Redner und Panels der Republica angesehen. Alle waren sich einig und niemand hat irgendwem widersprochen.

    So sieht dann wohl die Zukunft aus...

    Ach und die Republica ist eine Tagung die sich eben um dieses von dir so ins lächerliche gezogene Internet dreht. Du hast soeben den sinnlosesten Beitrag dieses Threads verfasst. Insofern könntest du ein guter Soldat in Böhmis Armee sein. :D

    Salve...
     
    HorstH und SHSNSven gefällt das.
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, Meister. Du lieferst mir jetzt sofort eine seriöse Quelle für diese Aussage:
    Und zwar eine, die man nicht sofort unter Verfolgungswahn leidenden Aluhutträgern zuordnet. Diesen Schmarrn nimmt jetzt irgendeiner auf und verbreitet ihn an anderer Stelle im Internet unhinterfragt weiter. Und irgendwann, nachdem man es nur genug oft wiederholt hat, ist jeder überzeugt: Der Böhmermann hat eine geheime Liste an Leuten, die er angreifen will. Diese gezielte Streuung von Falschinformationen rechter Trolle wie dir, ist genau das wogegen Böhmermann sich zur Wehr setzt.

    Und das ist auch so eine urrechte Argumentationstaktik. Sobald jemand dieses wirre Gefasel bloßstellt, wird die Beleidigte Leberwurst-Karte gespielt, damit der Unbeteiligte denkt: Der kann das "Argument" nicht entkräften, daher wird er jetzt beleidigend, wenn es in Wahrheit gar nicht meine Aufgabe ist deine wirre Behauptung zu widerlegen, sondern deine Aufgabe ist mir und den Lesern einen hieb- und stichfesten Beweis für die Wahrheitsmäßigkeit deiner Aussage zu liefern.

    Also DU hast behauptet, der Böhmermann hat eine Liste. Jetzt beweise mir diese Aussage. Ich warte.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann warte ruhig.

    Wogegen setzt sich denn der Hofnarr zur Wehr? Rechte Trolle hm?

    Dann definiere mir mal was nun genau rechte Trolle sind. Es ist unglaublich witzig wie diese peinliche "Der und der hat keine Meinung verdient, hier anbei meine Liste, bitte angreifen" heute sogar auf der Tagung mehrfach gelobt wurde. Der Hashtag #ReconquistaInternet ist ja ganz schnell gegen die Wand gedonnert. Da muss er noch üben....der Jan.

    Du kannst mir folgen?

    Was würde eigentlich rein theoretisch passieren wenn ich dir nicht jetzt sofort den HIEB und STICHFESTEN Beleg bringe? Muss ich Angst haben? :D

    Aber um dir nicht komplett den Abend zu versauen bekommste einen schönen Artikel vom Herrn Wegner zu Böhmis Liste.

    Die Nazi-Methoden des Herrn Böhmermann

    Kann natürlich sein das der Dushan bei dir auch ein Nazi ist...aber einen Versuch ist es ja wert.

    Ich hätte dir ja jetzt noch den ursprünglichen Tweet vom Jan gegeben aber der hat mich rechten Troll einfach geblockt. Ich glaube ich hatte noch nicht eine einzige Interaktion mit dem Herren auf Twitter.

    Ist halt so ein "Guilt by Association" Ding... ;) "Wie du folgst Leuten die ich nicht mag?..BLOCKIERT"

    In DE gab es schon mal Listen mit Leuten...war eher unschön.

    Aber ok...ich als Bürger mit schlesischen Wurzeln muss dann wohl auch bald mal wieder aufpassen.
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohje. Jetzt kommt Kopp-Verlag Methode 3C: Überziehe dein Gegenüber mit derart viel Geschwafel, dass dieser entnervt von dannen schreitet und verkaufe es als Sieg durch argumentatives Niederringen. Oder anders: Nutze das Motto "Der Klügere gibt nach" zu deinem Vorteil. Nun denn. Ich tue dir den Gefallen. Das Leben ist in der Tat zu kurz sich das alles durchzulesen.

    Da stellen sich die Rechten als Opfer hin und bezeichnen die Gegenseite als Nazis... Was soll man darauf noch antworten. Dushan Wegner... aha. Wenns der behauptet, dann muss es ja stimmen. In dem Sinne: Aluhut nicht vergessen! (Oh, da habe ich dich jetzt doch glatt wieder beleidigt, weil ich keine Argumente habe:eek:)
     
    Monte und EinSchmidt gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt schon überfordert? :D
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding, oder?

    Böhmermann und die Republica sind zwei verschieden Sachen, zu denen ich sehr unterschiedliche Ansichten habe.
     
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

  10. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Früher hab ich Bömermann ab und an geschaut, bis e mir zu blöd wurde