1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    heißt das das System wohl erst morgen wieder funktioniert.

    48 Stunden Ausfall des Kundencenter.

    Auch wenn das KC nicht lebenswichtig ist, würde ich schon gern mal meine Abrechnung einsehen, da es meine erste Abrechnung ist und wir kennen ja alle Sky...

    Ganz klasse Sky...
     
  2. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Klar geht das.
    Sky Go für 5 Euro mehr. Nicht nur Download sondern auch parallel schauen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei SkGo nur ein Geräte gleichzeitig.

    Optional SkyGo Extra für 4,99
     
  4. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich? Das ist schön für dich, bringt mir aber gar nichts. Du hast da offenbar Glück gehabt. Ich kann nicht sagen, wie oft ich schon den Stecker gezogen habe, weil dieses scheiß Ding mal wieder komplett abgestürzt ist. Viele Leute haben Probleme damit.
     
    applefan1975 und Ecko gefällt das.
  5. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich meine Schüssel nochmal neu justieren lassen habe. Habe ich ruhe und der Receiver läuft.
     
    Cantona7 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hatte ich auch einmal die Woche. Was bei mir geholfen hat, das WLAN Modul entsorgen und direkt das LAN Kabel dran. Seitdem laufen die beiden Dinger seit Monaten stabil ;)
     
    Cantona7 gefällt das.
  8. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    mhm, und wer soll jetzt die 24 Monate Zwangsabo abschliessen - 12 Mon zum Spaßpreis - viel Spaß bei Sky - so ein Witz
     
    applefan1975 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend sind die Kabelreceiver (immer gleiches Signal) dann am wenigsten anfällig. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Momentan blickt da bei Sky eh niemand mehr durch. Weder die Kunden noch die Mitarbeiter. Jeder erzählt was anderes. Das Sky-System ist auch noch halb down.

    Wer nicht dringend drauf angewiesen ist, einfach mal warten, bis sich der Rauch verzogen hat.
     
    Schnirps und Ecko gefällt das.