1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das habe ich auch schon gefragt , scheinbar noch keiner
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    C64 oder Schneider CPC. Mit Kasette oder Floppy :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Internet ist die Zukunft, Alter. Sat/Kabel ist nur was für Opas ;)
     
    Schnirps und Teoha gefällt das.
  4. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee das wird wohl erst Anfang August 2018 ;)

    Scherz beiseite - bisher ist das alles sehr fahrig. Im S+F Forum meinte ein Sky-Mitarbeiter (nicht Mod) dass es ein geniales SkyQ auf dem Receiver sei und das das ja jetzt erst alles beginnt.
    Auf meine Frage, was denn jetzt heißt, sagte er dass diese Nacht die ersten offiziellen Updates ausgerollt werden, schubweise versteht sich.

    P.S. Ich als Bestandskunde hab auch noch nichts bekommen. Man kann ja nicht mal online seine Daten/Abo einsehen.
     
    Eike gefällt das.
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den Leuten im Chat heist es auch immer etwas anders ....
     
    Teoha gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar Gerüchte:

    Laut meinen (für mich überraschenden) Infos ist es wohl so, das der Mehrbetrag von 10,- wirklich nur für die Mehrraumnutzung des Sky Q gedacht ist
    und das die weiteren Funktionen (Restart, Autoplay, Apps der ÖR, Mediatheken) angeblich auch ohne Q Option für die Pro Besitzer nutzbar sind.
    Mal schauen.

    Im Übrigen soll das auch für das Live-Streaming von den über 100 Sendern bei SkyGo gelten.......was dann effektiv einer kostenlosen, fnunktional abgespeckten Zweitkarte entsprechen würde, denn vom Lappi usw bekommt man das ja auf den TV.
     
    stompe, Schnirps, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und 60er.
     
    dickdiver gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die leben sowieso hinterm Mond
     
    dickdiver gefällt das.
  9. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leute, warte doch bis zum 1?Advent. Dann klappt auch mit der Q perfekt.
     
  10. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Moin,
    bei mir ist bis jetzt nichts passiert.

    Gruß

    Klaus