1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Na ja, wenn man die normalen Preise nimmt, ohne Extras bis 80 Euro pro Monat (Komplett). Billig ist es auf gar keinen Fall. Eigentlich andersrum: Was bekommt man für diese 80 Euro im Monat? Leider immer weniger...
     
    amerin gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hatte ja die Möglichkeit gehabt, die Preise auch für die Rabattkunden zu erhöhen, und warum haben es nicht gemacht, weil dann ein paar Tausend Leute nicht mehr verlängert hätten....und die anderen hätten schon mehr bezahlt....aber nun hat Sky selber schuld....den Anschluss hat Sky verpasst....jetzt ist der Zug wieder abgefahren....und für die Leute die weiter auf ein billiges Angebot hoffen/warten freut es mich umso mehr....

    ...und das andere mit Teoha, das ist doch Kindergarten, Erwachsene Menschen können/sollten anders miteinander umgehen....
     
    Hergre, Cantona7, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso mit mir ? Er hat doch @Cantona7 aufs Übelste beleidigt. Und das auch noch ohne Hand und Fuss.
     
    Cantona7 gefällt das.
  4. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    LOL Nimm mal deine Medikamente.
     
    Hergre, Damn True, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das hast du ja geklärt, ich meine, das er gleich wieder dich auf die I.-Liste setzt, das ist Kindergarten unter Erwachsenen Menschen....
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das mit Teoha hat keinen Sinn, wer keine anderen Standpunkte akzeptiert, der muß mit mir nicht reden. Schade ich habe es versucht, aber nein danke. Weißt Du was ich eigentlich schade finde, hier zu zu sehen wie die guten alten Leute dem Forum fern bleiben, die Erfahrungen die ein Forum macht und hat, sind doch wertvoll, aber leider wird das immer weniger hier.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das stimmt, aber wer zahlt den die 80 Euro schon. Der durchschnitt zahlt 32 Euro. Die 80 Euro sind einfach nur realitätsfern
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, den Standpunkt das man andere aufs unflätigste beleidigen darf, den akzeptiere ich nicht, da hast Du recht.
    Das wird sich auch nicht ändern.

    Du solltest Dich lieber bei Cantona7 entschuldigen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst doch aber auch nicht gleich eingeschnappt sein, sei ein Kerl und fertig....das ist die Art von Teoha, es können doch nicht alle Menschen gleich sein....kleine Unstimmigkeiten hatte ich auch schon mit Teoha, aber das gibt mit der Zeit auch wieder.....wenn nun alle so denken, und gleich einen auf die I.-Liste setzen, dann bräuchte hier keiner mehr etwas schreiben....dann können sie das Forum dicht machen....so für mich OT=Ende
     
    Hergre gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sehe ich auch so. Deshalb habe ich auch lange überlegt und mir bis zum Schluss Zeit gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nochmal verlängern soll.
     
    Cantona7 gefällt das.