1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der SkyQ Receiver ist unverzichtbar für Q
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Selbst im Sky Forum schreibt keiner was von einer automatischen Update
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ? Dann wird es eventuell noch nicht gestartet sein. Nichts ungewöhnliches bei Sky.
     
  4. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ja auch sein, dass die ganzen "Manuellen" Updater so viel Chaos reingebracht haben, dass man den automatischen Rollout um einige Tage / Wochen verschiebt, bis dort wieder alles läuft.
    Aber wer weiß das schon...
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Sky Q App für Apple TV oder Samsung Tizen gibt es doch sicherlich nicht vor dem Sommer. Dann wird man erst sehen, was wie genau funktioniert.
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die App für Apple tv gibt es schon
    wie kommt man überhaupt in dieses Update Menü ?
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Verlaub: das Herunterladen und Einspielen eines Updates ist doch kein Ding - besonders wenn das OTA passiert. Ob das 5 oder 5000 installieren, ist Jacke wie Hose.

    Und die Freischaltung von SoD wird eben bei Sky intern gemacht - wer da schon mit dem sky Q Receiver "ankommt", aber noch nicht dafür freigeschaltet ist, schaut eben in die Röhre...
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wurde hier schon X-mal erwähnt. In der Zeit wo Du auf das Update wartest und uns an Deiner Warterei und Ungeduldigkeit Teil haben lässt, hättest Du die Vorgehensweise schon längst gefunden.

    Selbstverständlich erfolgt das manuelle Update auf eigene Verantwortung.
     
  9. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    War ja nur ne "Theorie" :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht als Tatsache formulieren, wenn man die Tatsachen nicht kennt.
     
    Schnirps gefällt das.