1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn die Leute die sich über die manuellen Updater echauffieren, nicht schreiben würden, wäre das Ding nur halb so lang...
     
    Teoha gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wenn man alle "ich verstehe nicht warum"-Beiträge streicht......120 Seiten
     
    memocan und FB1907 gefällt das.
  3. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.719
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was heißt "schockt". Das ist Bild-Niveau....
    Die reinen Paketepreise steigen eher marginal... Und für die Bestandskunden schon mal gar nicht.
    Die fragwürdigen, und gegenüber dem normalen Kunden, Rückholaktionen wurden auch nicht beendet. Das ein Laden wie Sky, irgendwann mal Geld verdienen will ist klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Schnirps gefällt das.
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Bild dir deine Meinung" :barefoot:
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Chat: Es ist am 2.5. gestartet das Update und soll ca. 1 Woche dauern bis alle das Update auf der Box haben )
     
  7. FB1907

    FB1907 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin dann mal gespannt wie das mit den Rückholer dann ist..

    Wenn wir auch 24 Monate angedreht bekommen, wo nur die ersten 12 Monate rabattiert sind, dann war das mein letztes Abo :)
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal hier….und nun bist du dran....;):)

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der Satz "Sky Ticket nun bis zu 150 % billiger!" hat betriebswirtschaftlichen Charme........wenn ich von 9,99 dann mal 150% subtrahiere......
     
    seifuser, Schnirps und amerin gefällt das.