1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Halbfinale Rückspiele

    Di., 01.05.

    Real Madrid - FC Bayern München
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten und Gäste: u.a. Lothar Matthäus und Erik Meijer

    Mi., 02.05.
    AS Rom - FC Liverpool
    Kommentar: Martin Groß
    Moderation: Michael Leopold, Experten und Gäste: u.a. Ewald Lienen und Erik Meijer
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das klang für mich auch so.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan Effenberg ist am Dienstag bei der Expertenrunde dabei.

    Schön ihn wieder auf Sky zu sehen. :)
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ton wieder nicht rund bei SKY.
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Kam alles bis auf ein paar Trommeln aus dem Center, ORF war auch nicht perfekt aber definitiv besser was Räumlichkeit betrifft. Die 5.1 Spur bei Sky Sport ist echt zum Vergessen.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und über Entertain hatte ich nicht mal die 5.1 Spur. Kam nur normal Stereo an. habe auch extra geschaut, alles andere von Sky war in DD.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe auch uber Entertain geschaut. Meine sohndbar zeigte Dolby digital 5.1 an. Hast du unter Ton auch auf Dolby audio gestellt den Mr 401 ?
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja hatte ich. Ich hatte sogar sofort auf sky Cinema gestellt, um zu überprüfen wie dort der Ton war. Und da zeigte mir mein Sony Verstärker auch korrekt DD3.2.1 an.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt, ab wann Sky die Vorberichte zum Finale sendet. Gehe mal von 19.30 Uhr aus.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr 20:15 und alles aus München inklusive Kommentator.