1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lies hier....Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso wie @Jürgen 7 oder @rosithal
    SkyQ ist ja eigentlich gut gemeint und ich finde die Idee gut. Aber ich persönlich benötige das nicht (also bezogen auf diese Multiroom Sache) und obwohl wir das ja kostenlos bekommen, werde ich das darüber hinaus für 10er im Monat nicht verlängern.
    Hat ja mit der Software nichts zu tun, aber nur für Multiroom, den ich hier überhaupt nicht benötigev(Zweitkarte gibts bisher auch nicht) zahle ich dann nichts ;)
    Für die, die es nutzen finde ich die Sache aber gar nicht schlecht
     
    Ecko, Milky18, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  3. bigspatz

    bigspatz Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich finde die neuen Preise ganz schön hoch. Hab zum 31.8.2018 gekündigt, mir aber auf Sky.de heute dort mal mein evt. Verlängerungsangebot angesehen. Zur Zeit noch das komplette Sky Programm + Zweitkarte + 2×HD+. Durch 22,50€ Rabatt bezahle ich derzeit mtl. 81,90€. Normal sind also 104,40€ bei mir.

    Das neue Angebot: gleicher Programm-Inhalt + Zweitkarte + 2xHD+ + Sky Q + Sky Q Reciver + mtl. 15€ Rabatt = 105€. Normal wären hier dann ja wohl 120€ mtl.

    Da warte ich mal ab was da so in den nächsten Wochen / Monaten als "akzeptables" Rückholangebot kommen wird.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir kommt nach dem Aufruf des Links sky.de/jetzt-sparen und Eingabe des Aktionscodes immer Server Fehler 500.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei Unitymedia zu kündigen lohnt sich auch , siehe auch hier im Forum;)

    Unitymedia - Kündigung, Rückholangebote, Erfahrungswerte?
     
    Gefrierbeutel gefällt das.
  6. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann werde ich mal versuchen zu verlängern mit E+B+S+C+HD für 24,99 +10€ für Q bei weiteren 24 Monate so wie es im Angebot stand.
    Aber nur, wenn, wie ich gelesen habe auch der Sky Q Receiver dabei ist für 0 anstatt 149€, sonst brauche ich ja kein Q, denn im Schlafzimmer der Fernseher benötigt ja einen Receiver und des kann ja dann nur auch ein Sky Q sein wie mein Hauptreceiver.

    Wäre ja eigentlich das selbe für mich wie sonst mit der IP Zusatzkarte wo ja auch der Zweitreceiver umsonst war nur das ich den Vorteil bei Q habe mit noch mehr gleichzeitigen Geräten z.B. noch Tablet für Kinder z.B.
     
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    aaah danke! sowas hatte ich heute mittag schon gesucht aber - warum auch immer - über die Suche nicht gefunden. (mit unitymedia als suchwort)
    Ich geh dann mal lesen :D
     
    BMG forever gefällt das.
  8. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Aprilkündiger - ohne Verlängerung (bis jetzt)

    Komme nicht mehr ins KC bzw. kann mich bei Sky gar nicht einloggen - Daten falsch o.ä.
    ich kann also nicht mehr sehen was war - Änderungen vornehmen. Bin demnach kein Sky Kunde mehr - oder müßte der Login noch gehen ?
     
  9. kingtamc

    kingtamc Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke, dass ich bezüglich Sky Q jetzt so ziemlich alles verstanden habe (danke an Jürgen und die anderen hier!), nur zur Zweitkarte habe ich eine Frage: Ich habe aktuell ein Abo mit der IP-Zweitkarte (beide Receiver sind Sky+ Pro). Diese wird ja jetzt dann anscheinend nicht mehr benötigt?! Kann ich diese dann abbestellen und Sky Q 6 Monate gratis testen? Ansonsten würden die Zweitkartennutzer ja 60 Euro "verlieren", da man es eigentlic 6 Monate gratis bekommt...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, geht nicht mehr....bist ja kein Kunde mehr....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.