1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Genau aus diesem Grund hätte ich HbbTV als faire Alternative gesehen.. Aber dann könnte man die HbbTV-Werbung von anderen Privatsendern wahrnehmen.. Schade, dass Sky immer noch im Mittelalter steckt, was die Technik betrifft. Ich frage mich was die für Entwickler im Haus haben :eek:
     
    newyork gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dies ist mir bewusst und bekannt. Und auch dass die Soft fast 1:1 übernommen wurde. aber man hätte, da man hier auf den deutschen Markt ist.
     
    Winterkönig und stompe gefällt das.
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ton während einer Sendung, zb dt. eng? Dann Fragezeichen im laufenden Programm
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du hast nur die drei Möglichkeiten in den Einstellung unter Bild und Ton.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, das wusste ich nicht. Ist aber ein Punkt, der mich nicht so interessiert. Habe die Einstellung Dolby unter Bild und Ton gemacht. Und schaue auch nur mit Deutschen Ton.
     
  6. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja mit Fragezeichen sehe ich es, aber wie wechsel ich ?
    Beim Fussball z. b wechsel ich oft zu ohne Kommentator
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es gibt hier schon lange keinen Videotext mehr. Wird von keinem Sender mehr ausgestrahlt. Es gibt ein digtitales Text und Video Angebot (das ist der red button) oder eben ein Angebot mit Text und Video ueber Apps. Das letzte klassische Videotext-Angebot (ceefax von der BBC) wurde 2012 eingestellt.
     
  8. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok man kann es ändern, sieht aber nicht in was.....
     
  9. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Den Red Button gibt's hier auch und nennt sich HbbTV :)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber eben leider wird es nicht unterstützt.