1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Wenn er meine Frage mit ja beantwortet hätte, wäre von dies auch gekommen.

    Wie gesagt, ich habe es auch bei meinen Tauschreceiver gestern Nachmittag selbst ausgelöst, man muss sich aber bewusst sein, es kann auch schiefgehen. Da ist dann aber kein Sky verantwortlich!
     
  2. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Folgender Zitat aus dem anderen Forum:

    „Nicht nur Sky Q und die neue Preisliste startet ab heute, sondern die Mitarbeiter bekommen ab heute auch eine überarbeitete Arbeitsoberfläche mit vielen neuen Funktionen. Das ist für die kommenden Tage eine riesen Umstellung. Also vielleicht etwas Nachsicht aktuell. Natürlich wurden die Mitarbeiter geschult, aber live ist dann doch nochmal anders.„

    Es häufen sich inzwischen Meldungen (aus Gesprächen mit Sky-Mitarbeitern), dass die Probleme dazu führen könnten, das Ganze zu verschieben.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein bis dahin hast Du die alte Oberfläche wenn Du nicht rumspielst.
     
    stompe gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schnirps gefällt das.
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!
    Muß jetzt hier mal was zu Sky Q fragen, falls es diese Info schon gibt:

    wie wird Multiroom bewerkstelligt ? Bisher gab es doch u.a. die IP-Zweitkarte, bei der beide Receiver ununterbrochen am Internet hängen müssen.
    Das wird bei Sky Q dann wohl auch so sein, oder ?

    Mein Cousin und seine Frau wollten seit längerer Zeit evtl. mal ne Zweitkarte fürs Schlafzimmer holen, damit sie z.B. ihre täglichen Serien schauen kann und er parallel z.B. Fußball.
    Dies scheiterte bisher daran, daß sie im Schlafzimmer so einen beschissenen Wlan-Empfang haben (liegt zwei Etagen überm Router), und ein extra LAN-Kabel wollten sie nicht verlegen.
    Multiroom mit Sky Q funktioniert dann bei denen bestimmt auch nicht, oder ?
     
  6. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also Favoriten eingestellt. Habe das Gefühl , dass,das Bild unschärfer ist als vorher, obwohl ich UHD und 10 bit eingestellt habe.
    Die farbigen Tasten haben keine Fu ktion mehr, Sky on demand nur über Bomebereich.
    Wo ist der Videotext geblieben und wie kann ich einstellen, dass er direkt mit TV Bild beginnt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie sich vor der Arbeit des manuellen Anpassens fürchten......wäre es so dringend, dann sollen sie einfach die Möglichkeit im Bootmenue verhindern. Aber selbst das bekommen die nicht gebacken.
     
  8. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein,habe einfach den Reciever eingeschaltet heute früh.Als sich nach einer Stunde nix getan hat habe ich ihn vom Stromnetz genommen.Dann kam „Hallo“, neues Bild mit „SKY gleich gehts los“ und seit dem tut sich nix mehr.
     
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe seit Montag das Update und es funktioniert sogar.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Den gibt es nicht mehr.