1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Allerdings mit einer technischen Einschränkung derzeit.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es soll 1,2 Mio Sky+Pro Receiver geben bei Sky Kunden in Deutschland. Wie viele davon werden hier im Forum unterwegs sein? Ein paar hundert vielleicht? Wenn es ein begrenzter Rollout ist, muss es hier niemanden geben der es hat.
     
    stompe gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja

    Die musst Du aber suchen. Hatte erst gedacht die wären alle weg. Die findet man unter "Alte Aufnahmen". Ist im Aufnahmemenue ganz unten. Weil unter dem Punkt "Alle Aufnahmen" wo man im Normalfall zuerst guckt, findet man die nicht. Daher denkt man erst mal die sind weg. Und für die alten Aufnahmen muss überall der Jugendschutz PIN eingegeben werden, auch wenns ne Aufnahme von meinetwegen RTL war.
     
  4. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Sky-Hotline scheinen sie jetzt schon überfordert und entnervt zu sein. Im S+F berichtet jemand, dass ihm der Hotline Teamleiter (wahrscheinlich nach seinem ungehaltenen Auftritt - es ging wohl um Nichterreichbarkeit der Services und um mangelnde Infos) zur Kündigung geraten hat.
     
  5. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,bei mir kommt auch nichts an. Sollte ich den Receiver die Zeit über im Standby(Blauer Kreis) lassen oder angeschaltet(Sky leuchtet weiß )? Wenn er angeschaltet ist wechselt sich Schwarzer Bildschirm mit Schwarz/Weiß gekrissel ab!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal lest ihr hier die Post?

    Jeder einzelne Nutzer des Sky+ Pro... bekommt eine Mail wann er dran ist! Der Umstellungsprozess erfolgt bis August!!!! Und nicht für jeden heute!
     
    mm.sln, Schnirps, stompe und 2 anderen gefällt das.
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nö - muss natürllich nicht. Trotzdem...
    zurzeit sind 1033 User eingeloggt, davon 818 Gäste. Alles technisch interessierte und/oder TV affine Leute. Und da soll kein einziger dabei sein, der das Update bekommen hat, wenn es tatsächlich verteilt wurde?

    Abgesehen davon gibt es 154.663 Mitglieder im DF Forum. Von denen hat sich noch keiner gemeldet, dass er das Update bekommen hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    memocan gefällt das.
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meiner Ansicht hat es heute noch kein Update gegeben. Es wird ab heute begonnen! Ich nehme an heute Nacht kommen die ersten dran.
     
  9. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr gut zusammengetragen.

    Im S+F scheinen auch keine „Empfänger“ zu geben. Das Ganze wurde wahrscheinlich noch nicht ausgerollt.

    Sie spielen noch an der Version rum; es wurde berichtet, dass nun die Rubrik 18+ sichtbar wurde (vorher gefehlt).
     
  10. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich versteh hier den ganzen Hype nicht um SkyQ.
    Habe es jetzt seit einer Woche aufgespielt und ich erkenne absolut keinen Mehrwert...
    Im Gegenteil, vieles was mir beim alten gefallen hat ist jetzt weg.

    Seid um jeden Tag froh, an dem Ihr noch die alte Oberfläche habt.
     
    john-player und cybermann27 gefällt das.