1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    38 Minuten.
     
  2. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin wohl in einer Schleife gefangen. Wenn der Bildschirm schwarz wird home taste drücken, dann kommt Software wird aktualisiert, Neustart und von vorne.....
     
  3. Stormfredi

    Stormfredi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast du denn manuell angestossen ? Wenn ich über Einstellungen/Service Menü/ System/ Software Aktualisierung gehe kommt die Meldung : Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-service hergestellt werden....

    Oder kann man noch anders manuell anstossen ?
     
  4. Stormfredi

    Stormfredi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast du denn manuell angestossen ? Wenn ich über Einstellungen/Service Menü/ System/ Software Aktualisierung gehe kommt die Meldung : Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-service hergestellt werden....

    Oder kann man noch anders manuell anstossen ?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bisschen Geduld haben. ;) Und sich von irgendwelchen Zeitangaben irritieren lassen. ;)

    Blauer Hintergrund bei der Aktualisierung? Was ich jetzt schreibe ging bei mir, und muss nicht allgemein gültig sein! Den blauen Hintergrund mit der Softwareaktualisierung hatte ich auch. Hatte ihn dann nach 1,5 Stunden mit Stecker ziehen abgebrochen. Danach wurde mit der Einrichtung begonnen, aber immer TV im Auge behalten. Wie gesagt, ich bin so vorgegangen!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber ich würde abwarten....man kann über den Reset-Knopf es machen...aber habe lieber etwas Geduld, und warte...
     
    Schnirps und Stormfredi gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Lest doch bitte einfach mal paar Seiten zurück! Den Vorgang muss man über die Reset-Taste in Gang setzen!
     
  8. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    So,Update durch....und alle meine Favoriten weg....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist klar, das hat Sky aber gesagt...und geht SoD?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch bekannt. Musst Du neu erstellen.