1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dem stimme ich zu. Ich habe seltene Tonaussetzer und sonst keine weiteren Probleme. Ich habe aber auch nur einen MR 401 und kein Zweitgerät. Da soll es ja ein paar Probleme geben.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sobald bei mir ein zweiter Stream läuft gibt's viele Probleme. Und Aufnahmen und Timeshift am 201er machen keinen Spaß
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ton Problem ging mit irgendein Fritzbox Update weg. Ob es damit zusammenhängt? Kann auch sein das es mit dem Update von Smart auf Fritzbox weg ging. Kein Plan, jedenfalls hab ich keine mehr. Kann auch mehr als 2 Streams gleichzeitig nutzen ohne Probleme
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man was nicht hören will, wa
     
    Mike91 gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Im Sept 2017 wurde hier mehrfach geschrieben, dass die MR 401/201 noch nicht marktreif sind ...
    Viele haben geschrieen, wollen die Neuen trotzdem haben ...
    Ich habe damals schon geschrieben, und wenn Ihr sie dann habt, ist das Gejammere wieder groß ...
    Selber wa ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    southkorea, peppy0402 und ToSchu gefällt das.
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin auch froh, das ich nur einen MR habe. Dadurch habe auch ich zum Glück nur die kurzen Tonaussetzer, und UHD Fehlermeldungen.. Aber die habe ich eben, und das auch mit dem Smart.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht mal Fritzbox versuchen? Mit der letzten Final oder Labor?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich habe auch mit dem Smart keine Tonaussetzer mehr ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe meine alte 7390 aber in Rente geschickt. Und mit dem Smart sonst echt keine Probleme. Werde beides einfach mal 5 Minuten stromlos machen, vielleicht bringt das ja nochmal was.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ist bei einem Vectoring-Anschluss auch besser so.