1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich baller mir auf den Pro Receiver die SkyQ Software drauf.
    Dann hab ich alles aktuell (kostenlos) bekommen und bin in der aktuellen Struktur. So hab ich das verstanden.
    Und wenn ich dann irgendwann verlängern will, dann wechselt man in die neue Struktur. Aber vorher also jetzt, wenn ich SkyQ installiere hab ich das alles schon?
    Bedeutet dass, wenn man wie jetzt noch in der alten Struktur ist, aber die neue Software hat die Zweitkarte NICHT inklusive ist. Richtig?
    Oder doch?

    Klingt verwirrend gerade.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird jetzt OT, aber wirklich verbraucherfreundlich wäre eine Trennung zwischen Netz und Anbieter, so dass der Kunde sich den KNB frei wählen könnte und dort wirklicher Wettbewerb stattfindet. Das wäre die richtige Lösung...
     
    stompe und BMG forever gefällt das.
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich finde es ein Witz, dass man überhaupt noch für HD extra bezahlen soll. Sky tut doch sonst auch immer auf besonders innovativ und technisch aktuell. Aber hauptsache man muss für HD, dass es inzwischen seit weit über zehn Jahren gibt und seit einem Jahrzehnt längst etabliert ist, noch immer extra bezahlen. Ein Wunder, dass man nicht auch noch für 16:9 und Farbfernsehen ein Extrapaket buchen muss.
     
    stompe, MiSeRy, Tuborger und 4 anderen gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sanktnapf hat doch recht. Wenn Sky von mir den vollen Preis haben, kann ich als Kunde auch erwarten, das ich das volle Angebot zur Verfügung habe und nicht nur die Hälfte. Wie Sky das macht, ist doch nicht mein Problem als Kunde.
     
    Winterkönig, prodigital2 und BMG forever gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja korrekt, aber der erste Insider hat dies so behauptet, dass es die 50% Preisnachlass es nur im 1. Jahr gibt.
    Wie es auch bei der Telekom praktiziert wird.
    Und das Bild von heute Nachmittag hat ja ein Praktikant erstellt, der schreibt ja noch, dass es nach 24 Monaten mit 76,99 Euro weiter geht.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    $ 35 im ersten Jahr und danach $78 für die Monate 13 bis 24. Beim teuersten Paket bist du bei 110 bzw. 181 Dollar. Ist alles noch ohne League Passes, aber das teurste Paket hat alle Premium-Sender an Bord.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst die Privaten in HD wollen Geld für HD...
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es ging wohl eher darum, dass Sky für reine SD-Angebote noch Geld nimmt und nicht HD der allgemeine "Standard" im Pay-TV ist.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja korrekt... Ist auch noch in England so. Sehr viele buchen gar kein HD... Vielen ist das egal...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei die linearen Filmkanaele wohl angeboten werden. Es gibt sie zwar noch...werden aber nicht mehr vermarktet. Cinema bekommt man wenn man ne HD Box hat ohne Aufschlag.