1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    Wielange werden die noch Free senden, spätestens wenn SD abgeschalten wird sind das alle Pay-TV Sender. Siehe RTL Now sind alles Testversuche.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Entertainment Paket: Exklusive Serienhighlights.

    Aha, interessant. Wenn ich also Serien wie Walking Dead, Arrow oder so schauen will geht das also nur exklusiv mit einem Sky Abo? Aha.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.825
    Zustimmungen:
    39.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Erstaustrahlung schon. Ja.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier gehts wohl eher um HBO, Showtime und die Sky eigenen Serien
     
  5. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab es noch hinzugefügt.
     
    azureus gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.825
    Zustimmungen:
    39.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich lese da nicht das nach 12 Monaten sich der Preis verdoppelt. Das ist ein Zweijahres-Abo zu diesem Preis, dannach kommt der reguläre... Wie jetzt auch.
    Kann natürlich sein, dass das nur für Komplett gilt... ;)
     
    Ecko gefällt das.
  7. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28

    Oh doch, das geht, und zwar ganz ausgezeichnet :)

    Ein Beispiel für einen Vergleich :

    Ich setze an, wieviel Stunden habe ich in der Woche zur Verfügung, um sie mit Fernsehen zu füllen. Da die Woche nur 168 Stunden hat und ich zumindest noch ein bisschen schlafen muss, üblicherweise auch noch leben, bleibt nur eine bestimmte Summe an Stunden übrig, die ich mit Fernsehen füllen _kann_.

    Nun schaue ich, wie ich diese Stunden gefüllt bekomme, was mir dafür angeboten wird, was ich dafür zu bezahlen habe, was ich unbedingt brauche und was ich "nur" ganz gern hätte - etc - und bewerte am Ende, wie das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend meiner individuellen Bedürfnisse ist.

    Dabei stelle ich fest, dass ich _mitlerweile_ mit DAZN, AP und Netflix für weitaus weniger Geld weitaus mehr gebotenen bekomme, als bei Sky und dabei die Summe der mir zur Verfügung stehenden Stunden pro Woche nicht nur ausreize, sondern viel mehr bekomme, als ich wegschauen kann.

    Wer andere Prioritäten setzt, kommt möglicherweise zu anderen Ergebnissen, was ja auch absolut legitim ist.

    Aber ein Vergleich geht ganz ausgezeichnet und empfiehlt sich jedem Kunden.

    Vor 15 Jahren war mir das Sky Programm mangels Konkurrenz und gebotenen eigenen Inhalten mühelos 50 Euro / Monat wert.
    Heute ist es das nicht mal mehr ansatzweise. Weil ich vergleiche und dabei für mich feststelle : die Zahl, der mir zur Verfügung stehenden Stunden / Woche fürs Fernsehen bekomme ich günstiger und abgesehen von Livebundesliga besser gefüllt. Auf jene verzichte ich dann halt.
     
  8. Benjamin81

    Benjamin81 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mal auf morgen gespannt. Hoffentlich ändert sich der Preis für den Umstieg auf den Sky+Pro nicht. Dann würde ich mir bis August 2019 mal das Q anschauen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ob es 99 € oder 149 € sind, die man für einen Receiver auzugeben hat, der einem noch nicht einmal gehört ist völlig schnuppe, da beides total überzogen ist.
     
    ddRoy, Michael-K., BMG forever und 3 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn ich jetzt aber wie ich, FC Bayern Spiele, Raw und Smackdown plus Filme sehen will, schau ich bei den 3 Anbietern blöd aus der Wäsche.
    Ist also immer ne Sache des persönlichen Geschmacks. Deshalb sind mir die monatl. kosten eher egal, ich will das programm was ich gerne sehe.
     
    graupapagei und LucaBrasil gefällt das.