1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Vertrag komplett+Zweitkarte (29,99 Euro +14 Euro) läuft Ende Mai aus. Weiß nicht, ob ich zocken möchte oder das Angebot von @paolo12 annehmen könnte, da ich auch sehr an dem UHD Receiver interessiert bin. Was kostet die Zweitkarte bei dem Angebot?
     
  2. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    paolos Amgebot galt ja eh nur bis 30.4. - ab heute gibt es neue Preise/Konditionen.
    Da würde ich erst mal nachschauen wie attraktiv das jetzt noch ist - und da die 29,99 dann jetzt eh vorbei sind kannst du ja auch gemütlich abwarten was sie dir bis Ende Mai bieten.
    (ich würde es nicht so unlogisch finden wenn die jetzt tatsächlich großzügig sind mit dem UHD Receiver weil sie ja sicher gerne zum Ende des Geschäftsjahres tolle "x tausend Sky Q Kunden" vorweisen wollen)
    Von daher hast du ja jetzt noch einen ganzen Monat zum Überlegen und vergleichen.
     
    Goldbroiler und Meischder gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Möglich ist alles bei Sky. Ich vermute aber mal eher, das man den UHD erstmal denen anbietet, die auslaufen haben lassen. Die Maikündiger hat Zeit, aber die anderen gilt es jetzt zu überzeugen.
     
  4. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Selbst, wenn das für Rückholer so käme, bin ich relativ sicher, dass das spätestens im Juli wieder Geschichte sein wird. Weil dann wird das Quatalsergebnis verheerend ausfallen.
     
    birmatiger, Hergre und Premier4All gefällt das.
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    newyork, cybermann27 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern, am letzten Tag des alten Vertrags, mein Abo, bestehend aus Entertainment + Cinema + Sport + HD, zum Preis von 24,99 € für 24 Monate verlängert. Obwohl es bei allen Angeboten nur die Option gegeben hat, für 12 Monate zu verlängern und mir auch bei einem Rückholanruf gesagt worden ist, dass man als Österreicher nur mehr einen 12-Monatsvertrag abschließen könne, ist es beim gestrigen Telefonat (ich hab angerufen) überhaupt kein Problem gewesen, das Abo um 24 Monate zu verlängern. Ich habe einfach gesagt, dass ich gerne einen 24-Monatsvertrag hätte, was sofort akzeptiert worden ist. Na ja, Sky halt. Einzig die Aktivierungsgebühr hat sich von 19 € auf 29 € erhöht. Das ist aber egal. Bin zufrieden.

    Möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich kein geiziger Mensch bin. Prinzipiell würde ich auch höhere Abo-Gebühren zahlen. Es muss aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen - und das ist bei Sky schon länger nicht mehr der Fall.

    Ich will mich bei allen hier bedanken, speziell bei Jürgen 7. Eure Informationen sind bei Vertragsverlängerungen sehr hilfreich.
     
    Solmyr, birmatiger, newyork und 2 anderen gefällt das.
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hole mir erst einmal Popcorn und beobachte. Bin Juli Kündiger und hatte schon das erste Rückholangebot in der Post. 41,99 € komplett . Von meiner Zweitkarte ( 14 € ) stand nichts dabei. Sky+ pro soll 99 € kosten.
     
  9. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, dass diese Preise für Vollzahler und für die zum Zuge kommen, die vergessen zu kündigen. Wobei hier ja wohl gleich eine Verlängerung um 24 Monate im Raum stehen würde. Neukunden kann Sky mit diesen Preisen sicher keine oder nur wenige generieren. Auch Rückhol- bzw. Verlängerungsangebote wird es wohl weiter vergünstigt geben, an sonsten wird Sky jede Menge Kunden verlieren.
     
  10. Tuborger

    Tuborger Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern doch noch kalte Füße bekommen und als Aprilkündiger spät abends über @paolo12 ein neues Abo abgeschlossen. Lieber den Spatz in der Hand...
    Vielen Dank, auch an @Jürgen 7.
    Alles super gelaufen!
     
    Wolfgang38, newyork, paolo12 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.