1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So ganz Unrecht hat er nicht, ich war heute im Media Markt.. War unter anderem am sky Stand,,... Er wusste bereits die Preise hat mir aber nichts verraten . Nur soviel, wenn man sky haben möchte dann heute .. Und nicht warten. Zumindest wenn es um komplett geht . Klar will der was verkaufen.. Aber er meinte.. Wort wörtlich... Bei den Preisen schließt gleich gar keiner mehr ab, zumindest wenn es beim Preis im zweiten Jahr geht

    Intersiert mich auch.... Auch wenn es mit Vorsicht zu genießen ist .. Da nicht offiziell
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu mir hat er gesagt, dass jeder Kunde den AGB Preis bezahlen wird. Gibt halt Hin und Wieder ein paar kleine Rabatte. Laufzeit 6 oder 12 Monate. Glaube ich aber nicht. Er meinte, der AGB Preis von Sky komplett wäre 99,99€. Aber das stimmt ja nicht.
     
  3. alberthgw

    alberthgw Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich komme für Komplett inkl. HD auf 80€ nach der neuen Preisliste. ;)
    Das mit den 2 Jahren MVLZ und Rabatt nur im ersten Jahr ist übrigens auch korrekt!
     
    brixmaster, Mike91 und cybermann27 gefällt das.
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wüsste nicht, dass in den AGB die Angebote bzw die Preise geregelt sind.

    Zuzutrauen wäre es Sky, dass man erneut versucht die Rabattabos zu beenden. Dagegen spricht, dass man in den letzten 1,5 Jahren fast schon halbjährlich neue Bestpreise rausgehauen hat, zuletzt sogar mit monatlicher Kündigungsfrist.

    Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Sky teilweise an Größenwahn gelitten hat. Am Ende gab es dann doch wieder Rabattabos, Sky Go wurde in allendie Tarifen inkludiert und BuLi 2-10 HD bzw die Sport-Pendands wurden für Rabattabos freigeschalten.
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Frage mich mit was sky egal wie die Preise dann auch sind Punkten will Weniger Fußball ( Bulli, Champions League Euro League) Formel 1 weg, Filmrechte jenseits von Gut und Böse ...
     
    oerli gefällt das.
  6. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Erstens steht in den AGBs kein Preis. Zweitens ist es wie ich gesagt habe. Keiner wird die Preise sagen.

    Einfach nicht darüber nachdenken und abwarten. So lange es keinen Startschuss gibt wird euch einfach nur Blödsinn erzählt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im 2. Jahr.....doch nicht 24 Mon. oder???
     
    cybermann27 gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also zahlt dann jeder ab dem zweiten Jahr die AGB Preise. oO
     
  9. alberthgw

    alberthgw Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja korrekt! Im ersten Jahr die Hälfte. :) Ob es einfacher wird muss dann jeder für sich entscheiden wenn die Preise ab 2.5. gelten. Übersichtlicher wird es. SkyGo ist auch weiterhin inkl.
     
    cybermann27 gefällt das.
  10. alberthgw

    alberthgw Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    BuLi Kunden werden auf jeden Fall zur Kasse gebeten. Das wird das teuerste Paket!
    Ich denke das ist auch fair.