1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. hoyweb

    hoyweb Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Den Ton von Stereo auf Digital umstellen. Dann ist die normale Lautstärke wieder da.

    Tante Edit:

    Komisch, eben stand im letzten Kommentar die Frage nach dem umstellen des zu leise eingestellte Lautstärke. Sorry, dass meine Antwort jetzt irgendwie sinnlos steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn bei Sky Go jetzt Anfang Mai noch das Update mit den 104 Live Knälen kommt, kann ich mir irgend wie nicht vorstellen, dass Sky Go ohne Q noch gratis geben wird
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ein Quatsch, es gibt auch weiterhin die Offlinevideothek. Diese ist nur vermutlich mit dem Update draufgegangen und braucht erst wieder bis alle Filme auf der Platte sind...
     
  4. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gefühlt 95% der on Demand Inhalte sind in SD ?! War das schon immer so?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wirklich. Dieses Gejammere geht einen auf den Keks... Soviel Stromausfälle und Abstürze wie dieses Wochenende, um das Update anzustoßen, hat es noch nie in Deutschland gegeben. Und dann sich beklagen das noch nix funktioniert und die Mods "nebenan" nerven...
    Bei OD sind alle neuen Filme und Serien in HD, ältere Filme in SD.
    Kann sein das mit Q die Offlinevideothek neu bestückt werden muss. Keine Ahnung... Ich kann auf Q bis Ende August warten.
     
    mm.sln, graupapagei, sanktnapf und 4 anderen gefällt das.
  6. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bleib mal locker, zu lange in der Sonne heute gewesen?
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Wenn ich das mit dem aufhängen höre wird mir schlecht.Hatte das mit dem Samsung UHD Blu-ray Player 8500 direkt nach nem Update.Alle 30-40 min Netzstecker ziehen.
    Gottseidank hat Amazon mir geholfen,das ich mir den 9500 holen konnte.Freitag angerufen,Montag das Geld für den 8500er zurück auf dem Konto und den 9500er bestellt.
    Kann ich das Update auf SkyQ am 2.5 verhindern?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike muss immer noch Sandburgen am Strand bauen obwohl die Flut ohnehin alles wegspülen wird....;);)....es ist letztendlich wie es ist und ob ein Kunde nun versehentlich oder absichtlich die Soft drauf hat, ist doch inzwischen belanglos.
    Die Uhr ist nicht zurückzudrehen.
     
    Winterkönig, Kreisel und meagols gefällt das.
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Die Offlinevideothek war nie Thema, aber dafür erwähnt, es ist wohl klar das Inhalte die linear auf der Platte "aufgenommen" wurden, grundsätzlich auch "ohne Internet" zu sehen sein sollten.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte da als Mod vor dem 2. Mai keinerlei Hilfe und Info gegeben...
     
    sheldon_c und MtheHell gefällt das.