1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tipp

    Wonderbox.TV Media Center, ein Kodi Fork der sich neben Kodi und SPMC installieren lässt.

    Wonderbox.tv Media Centre (WBMC)
     
    grunz und doing100 gefällt das.
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu

    Uncrate Video Add-on

    Uncrate

    Kategorie: On Demand

    Sprache: Englisch

    Geoblocking: Nein

    Support: Uncrate
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    PVR IPTV Simple Client
    Ich habe eine M3U Senderliste die auf Kodi seit einiger Zeit gut funktioniert. Meine Einstellungen im Simple Client sind:
    Lokaler Pfad und Speicherort dieser Liste auf meinem PC.
    Jetzt möchte ich aber, dass auf diese Liste über ein M3U Wiedergabenlisten URL zugegriffen wird.
    Dazu habe ich die Senderliste auf Googledrive hochgeladen und mit dem Google URL shortener die URL gekürzt.
    Wenn ich diese URL beim PVR IPT Simple Client eingebe, funktioniert Kodi auf meinem PC überhaupt nicht mehr.
    Mein eigentliches Ziel ist, die M3U Senderliste auf meinem Roku Player zu nutzen. Das geht aber nur, wenn ich die Wiedergabe URL dort eingebe.
    Es wäre schön, wenn jemand mir sagen könnte, was ich falsch mache.
    Danke
    Bruins
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.080
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke hier liegt der Haupt Fehler:
    Ich glaub nicht das Kodi damit dann etwas anfangen kann.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstelle die Wiedergabeliste auf Pastebin.com und trage dann die URL der Paste ein.
     
    Bruins gefällt das.
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. So geht es mit Kodi. Mit dem Roku Player werde ich es heute abend probieren.
    Gruß
    Bruins
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal versucht das repo von Kodianer einzugeben bei Kodi über meinen Apple TV 4k
    Die Quelle http://repo.kodianer.de/kodianer/
    Funktioniert irgendwie nicht gibt's da irgendwie eine andere repo von?
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, problemlos.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist sehr seltsam, bei mir geht CBS nur noch unter SPMC, also Kodi 16, auf allen Kodi 17/18 Installationen, egal ob Windows oder Android, starten die Videos nicht mehr.

    Worüber hast du getestet?