1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschendes Fest für eine Eigenmarke: Verona Pooth wird 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Makellose Haut, schicke Outfits und viel Lob für jedes Bikini-Foto: Verona Pooth wird 50 Jahre alt. Aus dem Popsternchen mit vermeintlichen Grammatikproblemen ist eine millionenschwere Geschäftsfrau geworden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und tatsächlich mit 50 noch super hübsch. Sieht aus wie Ende 30. Respekt. Lecker Mädchen! :)
     
    uklov gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich möchte die nicht früh um 7.00 nach dem aufstehen sehen.
     
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Sie Dich bestimmt auch nicht. *kicher*
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest Dir mal gewisse Sangesmädchen ungeschminkt ansehen, ich wette da erkennst du höchsten 50% dann wieder.
     
    Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das abends vor dem Zubett gehen macht das locker wieder wett. :love:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann solltest Du aber vor ihr ins Bett gehen (und einschlafen), bevor sie sich das Gesicht abpellt. :eek::D.

    Und die Ohrenstöpsel nicht vergessen!
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele würden wer weis was geben wenn sie sich daneben ins Bett legen dürften, und wer sie mal im ganz normalen Gespräch gehört hat braucht auch keine Ohrstöpsel.
    Das trifft auf bestimmt 80% der sog. Stars zu, egal ob Sängerin oder Model.
    Es reicht eigentlich aus zu schreiben ich mag die Frau nicht, man muß nicht irgendwelche Klischee's
    hervorkramen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube ich Dir gern. Ich gehöre aber nicht dazu. Ihren Charakter mag ich nicht.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sie kann mit vollem Mund sowieso nicht reden. :D
    Na, ich will mal nicht ins Detail gehen.

    Wie dem auch sei, wir werden uns wohl nicht um Verona streiten.
    Zum Ausgleich könntest du Alice Schwarzer...