1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Ära geht zu Ende: Aus für den "Echo"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2018.

  1. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mark Foster ist ja auch eine Kunstfigur, dessen Plattenfirma ihm sicherlich vorschreibt, wie er öffentlich aufzutreten hat.
    Ein Freund von mir mit Plattenvertrag musste sich die Haare färben und bei seinem Alter lügen.

    Kollegha und Co sind halt noch Spätpubertäre Kids, die wissen es nicht besser. Die interessiert nur die öffentliche Aufmerksamkeit.
    Wie geil muss ich sich K. nun vorkommen, eine Showreihe auf dem Gewissen zu haben.
     
  2. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dieser Post ist einfach nur unsinnig und peinlich.
     
    emtewe, Monte, Cineguido und 2 anderen gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir halten fest...

    Ein "Count Dankula" wird in UK wegen einem Witz angeklagt und verurteilt weil es "grossly offensive" war und hier bekommen irgendwelche Rapper Preise für Integration und dergleichen für Sachen die weitaus krasser sind.

    Europa ist sowas von am Ende.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    War eh nur immer eine sinnfreie Dauerwerbesendung.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die Braunen sind leider schon lange wieder auf dem Vormarsch und werden von ekligen Rappern und ihren bezahlten Echo-Gebern öffentlich bedient ... :poop:
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wer hat dir denn ins Hirn ge:poop::poop::poop:?
     
    oasis1 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wolln die eigentlich. Stellen Regeln für Ihre Vergabe auf. Vermeintlich unangemessene Künstleraussagen diskreditieren dann die ganze Sache und alles wird geändert. Ganz schön kleinkariert und die wundern sich dann, dass Preisverleihungen zur Farce verkommen.
     
  8. erstens. die Selbstdarsteller sind doch wohl eher diese zumindest unterbelichteten Rapperdödel. Was die da zusammenstottern ist nichts als Hass und Gewalt.
    Der letzte mir bekannte Rapsong mit nem vernünftigen Text ist "Weck mich auf" von Samy Deluxe. Da kann man noch ne Aussage drin erkennen. Aber bei diesem Fahrid Bangschädel weiß man doch nicht was hohler ist.. sein Schädel oder seine Texte.
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    MATHEMATIK: 6

    Primarstufe 1: Der Preis "Echo" wurde seit 1992 bis einschließlich 2018 jährlich vergeben. Wie oft fand die Verleihung statt???

    :whistle:(n)
     
  10. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im "Echo" ging es doch schon immer bloß darum, wer den meisten Umsatz machte, egal wie gut oder schlecht das Lied war, also schlichtweg eine einzige Farce. Nichts wie weg damit! :devilish:
     
    DocMabuse1, Real-dBoxer und lex12 gefällt das.