1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ja, Sky hat bei On Demand den alten Zustand wieder hergestellt. Die Zukunft wird zeigen, was hinter dem ganzen gesteckt hat.
     
  2. HerzogIgzorn

    HerzogIgzorn Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch mal eine kurze Frage zu Sky On Demand.
    Und zwar bin ich Kabelkunde und habe den Sky+ Pro Receiver. Nun habe ich komischerweise das Problem, dass Filme on demand größtenteils nicht laufen wollen. Wenn ich einen Film starte, kommt die übliche Werbung, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und es macht den Eindruck, dass der Film geladen wird. Danach springt der Receiver aber zurück und ich bin wieder dort, wo ich den Film theoretisch starten könnte. Wenn ich das mache, passiert wieder das gleiche. Hin und wieder ist das Bild nach dem kurzen schwarzen Bildschirm auch farblich total verzogen und hat dann den totalen lila/rosa-Stich. Da hilft dann nur das Aus- und wieder Einschalten des Receivers.
    Interessant dabei ist, dass Serien ohne Probleme funktionieren, da ist das noch nie passiert, die kann ich ganz normal und unproblematisch schauen.

    Habe auch schon ein bisschen gegoogelt, aber nicht wirklich was herausgefunden, keiner der gefundenen Tipps hat bisher geholfen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es eventuell mit Fernsehern von LG zusammenhängen könnte. Ich besitze einen LG, verstehe aber nicht, wo da der Zusammenhang sein sollte. Das müsste doch ein Problem des Receivers sein, oder nicht?

    Weiß von euch da jemand Rat oder hat einen Tipp, woran das liegen und wie ich das beheben könnte?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würd mal bei deer Hotline anrufen, vielleicht können die helfen. Klingt auf jeden Fall nicht normal.
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Besser im S&F Forum mal schildern, vielleicht hat ein User da einen Lösungsansatz (die Mods kommen eher mit ihrem Standard Netzreset, Systemwiederherstellung, Werkseinstellungen) - aber leiten das auch an die Technik weiter, von wo es evtl. auch eine Rückmeldung gibt.
    Die Hotline ist häufig bei technischen Fragen überfordert.
     
    stompe gefällt das.
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    gibt es Probleme bei Sky on Demand? Es zeigt nur "technische Störung".
     
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, bei mir auch, fehler 429 auf dem receiver.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Loky gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    also bei mir gehts wieder, zumindest auf dem receiver.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    SKY Server down?!

    Bekomme den Hinweis: 486 keine Verbindung zum SKY Server! Werde immer wieder in den Offline- Modus versetzt, obwohl mir SKY in den Einstellungen / Menü (@ Netzwerk, Verbindung testen, Verbindung konnte erfolgreich hergestellt werden!) eine bestehende Verbindung anzeigt.

    Als Vergleich: Schaue gerade NHL.tv und es geht. Hatte gerade auch DAZN an und es geht. Amazon, Netflix ect. uns es geht alles bzw. es lassen sich Verbindungen herstellen und deren Programm nutzen. Nur SKY On Demand (Online) aktuell nicht.

    Noch jemand mit Problemen?