1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Moderatorin für das "Aktuelle Sportstudio"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2018.

  1. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Anzeige
    n-tv schrieb: Das "Sportstudio" des ZDF holt sich ein neues Gesicht in die Sendung: Pünktlich zum Bundesligastart verstärkt Dunja Hayali das Moderatorenteam. Sie freut sich riesig auf die neue Aufgabe - und auch die Zuschauer sind begeistert.

    "Begeistert" wäre ich, wenn sie nicht mehr auf den Bildschirmen erscheinen würde. Die Bildschirme in meiner Familie bleiben, Gott sei Dank, "Hayalifrei"! Auch die gefühlten hundert Meldungen in verschiedenen Medien über diese neue "Besetzung" kann man so oder so interpretieren. Was einige TV-User so richtig glücklich macht so wünschen sich andere, dass diese Meldung doch ein verspäteter Aprilscherz sein könnte.

    Meine Empfehlung: Meidet die zwei dann seit ihr Hayalifrei!

    Das ist meine Meinung! Artikel 5 Grundgesetz!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Klaus Schmidt-Basel

    Klaus Schmidt-Basel Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was hast Du denn gegen diese Frau?
    Auf mich wirkt sie immer kompetent und selbstbewusst.
     
    DVB-T-H, stewart und Gorcon gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Deine Äußerung liest sich wie die eines Rassisten oder Neo-Nazis.
    Das ist MEINE Meinung dazu!
     
    DVB-T-H, Monte, stewart und 5 anderen gefällt das.
  4. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zwingt dich einer dazu? Bist bestimmt ein AfD Anhänger der so gerne Pressefreiheit nach seinen Wünschen hätte oder? Alles was zu kritisch ist und einen seine Meinung sagt gehört verboten, höchstens es ist ein Loblied auf der AfD oder?

    Ich wäre Begeister wenn du uns mit deiner Meinung verschonen würdest ;)

    Würde mir mehr Frauen wie Sie im deutschen TV wünschen!
     
    DVB-T-H, Monte, stewart und 2 anderen gefällt das.
  5. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Es ist soooo... abgegriffen die Nazikeule immer wieder herauszuholen und damit seine Meinung zu unterstreichen! Ich könnte ja auch sagen das du ein ziemlich abgestumpfter Linksradikaler Pseudoweltverbesserer bist. So ein "Neo-Antifafist", der einfach aus Überzeugung, dass sein Weltbild das Nonplusultra ist um sich schlägt (hier mit Worten und auf der Straße...) Aber das sage ich nicht! Aber ich denke es mir!

    Ich würde mir wünschen dass man Frauen in der heutigen Zeit auch ohne solche "Postings" mal kritisieren darf! Auch das ist die immer gewollte Gleichberechtigung! Ich kann mich noch gut erinnern als vor Monaten Michel Friedman hier zu Recht kritisiert wurde waren die Postings sehr viel schärfer... .

    Hayali`s Weltanschauung, Stimmungsmache, Denkmuster und Doktrin kann sie ein einem Buch gerne niederschreiben doch in einem öffentlich rechtlichen zwangsfinanzierten Medium hat das ganz sicher nichts zu suchen! Immer werde ich das kritisieren egal ob Frau oder Mann so etwas tut!
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Dann hat die Keule dich also getroffen, ok, gut so,

    Du darfst es sagen, so lange deinesgleiche in Deutschland nicht die Politik bestimmen.
    Und denken darfst du das immer.

    Ich erwarte von einem öffentlich rechtlichen Medium IMMER, dass Meinungsvielfalt dargestellt wird - statt deiner EINFALT.
     
    Danger Mouse, stewart und Gorcon gefällt das.
  7. otto67

    otto67 Guest

    Selbst nimmst du Artikel 5 Grundgesetz in Anspruch, der Frau Hayali sprichst du das aber ab. Irgendwie komisch, nicht wahr?
     
    Monte und Real-dBoxer gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wenn du mit solchen Menschen ein Problem hast, hast du deine eigene Standortbestimmmung ja eindeutig geklärt, also ultra-rechts.
    Geh vorsichtig mit deinem rechten Arm um, es gibt Leute, die historische Bewegungen mit dem rechten Arm als Angriffe auf ihre Person auffassen, dann könnte es eng für dich werden ...
     
  9. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Die "Keule" "trifft" nicht mehr dafür ist sie schon zu abgegriffen! :rolleyes:

    Ich hoffe das du keine Aufgabe in der Politik hast, wenn aber das der Fall sein sollte kann ich durchaus verstehen das du ein Hayali-Fan bist!

    Ich erwarte von öffentlich rechtlichen zwangsfinanzierten Medien neutrale und unparteiische Informationen! Kein Staatsfernsehen Marke "Zwangseinheitsregierungsfernsehen" wie du es ja bevorzugst und wie das in Deutschland praktiziert wird!
     
  10. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Stand im Posting 25 aber für dich wiederhole ich das hier gerne!

    Hayali`s Weltanschauung, Stimmungsmache, Denkmuster und Doktrin kann sie ein einem Buch gerne niederschreiben doch in einem öffentlich rechtlichen zwangsfinanzierten Medium hat das ganz sicher nichts zu suchen! Immer werde ich das kritisieren egal ob Frau oder Mann so etwas tut!