1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, hat schon jemand gemacht, aber ich weiß nicht mehr genau, wie es war...ob er ein anderes gleiche Angebot aus der Familie dann genutzt hat oder ob es einen anderen Grund hatte....finde im Moment nicht den Beitrag....sollte ich diesen noch finden, sage ich dir Bescheid....
     
  2. Marcobvb

    Marcobvb Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleines Update:

    Im KC sind für Komplett + HD 32,99€ + 19,99€ AG hinterlegt.

    Auf Nachfrage im Chat hat er mir auch erstmal 32,99€ (AG nicht bekannt..) für Komplett + HD angeboten und ist dann auf 29,99€ mit 29,99€ AG runtergegangen.
    Habe erstmal abgelehnt. Noch sind ein paar Tage Zeit.
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja müsste ich haben, ist doch der neuere 2TB UHD Receiver richtig?

    Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht viel über SkyQ erfahren da ich auf Teneriffa war, daher bin ich da nicht so gut informiert. Dachte nur, dass es evtl Neuigkeiten gibt, die Altverträge dann evtl nicht erhalten ohne Aufpreis.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur der Sky + Pro 1 TB, dort wird das Update gemacht für Sky Q [​IMG]
    PS: lies hier...Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
  5. lisa80

    lisa80 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zwischenstand Nr 4:
    April Kündiger 29,99€ + AG 19,€; ist so auch hinterlegt.
    Die bleiben bei diesem Angebot :
    Begründung 1. : Die AG muss bleiben, da 'man einen hohen Bearbeitungsvorgang mit einer Verlängerung hat' - > was ein Schwachsinn.....
    Begründung 2 : Sie haben schon ein großes Entgegenkommen mit gegenüber getätigt; da ich 47% Reduktion gegenüber dem Vollpreis 76€ bekomme.... -> Aha.
    Der letzte Satz war dann : Besser wird es auf keinen Fall mehr > Na dann
     
  6. Dosmil

    Dosmil Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kleiner Zwischenbericht:
    Seit Mitte letzter Woche ist absolute Funkstille, kein Mail, kein Brief und nicht ein Anruf. Neue Strategie? Den Kunden verunsichern (was bei mir nicht klappt)?

    Bin gespannt ob am 30.04. noch ein Angebot kommt.

    Ohne ein Angebot mit dem Sky Pro Receiver gehen die beiden jetzigen Receiver und Karten zeitnah zurück und dann schaun wir mal ob ab 01.05. was kommt. Wenn nicht, dann Neuabo über den bekannten weg. ;-)

    Also das ist doch mal entspanntes warten.
     
  7. Greeny55

    Greeny55 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So sieht es bei mir ebenfalls aus!! Nicht ein Anruf mehr ... werde es genauso handhaben wie du beschrieben hast wenn der recvier nicht drinne ist^^
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Die AG ist laut Sky-agenten nur direkt mit der Kundenbetreuung von Sky "verhandelbar", wenn diese so wie sie gerade für einen hinterlegt ist, einem nicht zusagt.
     
  9. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mai Kündiger - Ich hatte gestern mal wieder eine email mit unschlagbaren Angebot im Kundencenter, hier allerdings das gleiche wie bisher, nur mit der Option das ich jetzt meine Pakete selber zusammenklickern kann.

    Habe aktuell Komplett, bisher war nur Komplett für 41,99 € hinterlegt, jetzt hab ich einen Baukasten, der Preis ist allerdings gleichgeblieben.
    Ich kann halt nun selber zusammenstellen und käme bei E+C+HD auf 28,99 €.

    Hab leider -1- Jahr BuLi+Sport gehabt, weil im Endeffekt nur 5€ mehr waren, aber kann darauf in Zukunft sehr sehr gerne Verzichten, habe genau EINMAL Sport geschaut, einfach nur um mal bei Formel 1 die Ansichten durchzuschalten - was für eine Geldverschwendung ;)

    Aber man lernt aus seinen Fehlern.
    Bin gespannt ob bis Ende Mai noch ein besseres Angebot kommt oder ob ich dunkel werden lassen muss.
     
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm ja sorry, genau den habe ich (zwei mal) :) Dachte nur, der hätte 2 TB. Da ich seit Jahren nichts mehr aufnehme, hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.

    Ist doch sowieso der einzige UHD Receiver von Sky wenn ich nicht falsch liege?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.