1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verwehrt wird dir nix.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen Sky + Pro? wenn ja, dann bekommst du doch das Update....
     
  3. little32

    little32 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nun ist es bei mir auch wieder soweit. Lese schon seit Tagen fleißig im Forum mit.

    Vertrag läuft Ende April aus.

    Aktuell
    Komplett inkl. HD 34,90 €
    ZK 14 €

    Angebot
    Komplett inkl. HD 29,99
    ZK 14 €
    Sky+ Pro für 99 €.

    Bin noch unentschlossen. Würde gerne den Sky+ Pro haben wegen UHD zur WM.
    99 € + 12,9 Logistik für einen Leihreceiver!!! sind zu viel.

    Die ZK für 14 € würde ich eigentlich gerne behalten, damit sie nicht für immer weg ist.
    Frage mich aber ob ich die ZK noch bei SkyQ brauche. Streaming auf Samsung TV würde auch ausreichen, wenn das Programm dann 1 zu 1 wirklich gestreamt werden kann. Das ist aber noch unklar. Ich hoffe es kommen noch Infos zu SkyQ diese Woche. Es hieß doch, dass sie die Preise rechzeitig vor dem 02.05. bekannt geben. Dann müsste doch die Tage noch was kommen.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Moin - soweit mir bekannt - hieß es das eine neue Preisstruktur am 2.5.2018 offiziell bekannt gegeben werden soll - und nicht davor.
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat eigentlich schon jemand hier von seinem monatlichen Kündigungsrecht gebraucht gemacht und ggf. erneut verlängert zu gleichen Konditionen? Ich hätte nur noch die Möglichkeit an diesem Wochenende Bundesliga zu verfolgen. Die zwei letzten beiden Spieltage verpass ich leider. Champions League und dfb Pokal kommt ja im Free tv. Nun überlege ich zu kündigen und ggf Ende August oder September wieder einzusteigen. Meint ihr man bekommt nochmal so gute Konditionen mit monatlichem Kündigungsrecht?
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gekündigt habe ich im dezember zum 30.04 und habe alle Tipps aus dem forum hier befolgt

    Anrufe gab es dann im januar erstmals, allerdings nicht täglich. Dann schubweise mal alle 2 wochen, ab mitte märz dann fast täglich, im april auch mal 2xmal pro tag

    Angebot bis anfang april war dann immer 46,99 für alles, ab der zweiten aprilwoche36,99 (jeweils 19AG)
    da einige positiv über den chat berichtet haben hab ich den in meinem kundencenter mal angeklickt aus neugier. Da kam auch als erstes direkt die 30,99 dann mit der höheren AG, aber das war okay.

    Es lohnt sich wirklich absolut auf Jürgen und Co zu hören und einen kontakt wirklich erst kurz vor ablauf entstehen zu lassen ... da war mir der chat am angenehmsten und es gab keinerlei diskussionsrunden mit „warum“ ubd „wieso“ usw ... es hilft dann auch irgendwo mit der nettesten version von sich selbst in so ein gespräch zu gehen.
     
    wittel05, birmatiger, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Vertrag läuft Ende April aus. Bei den derzeitigen Angeboten würde ich schon gerne auslaufen lassen. Mein Problem ist meine Zweitkarte. Die kann ja nicht verlängert werden, sondern muss ja dann neu bestellt werden. Ich habe zur Zweitkarte ein CI+-Modul. Weiß jemand, ob die derzeit bei Sky vorrätig sind? Ich möchte verhindern, dass ich mein Modul zurückschicke und dann kein neues bekomme.
     
  8. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug als Aprilkündiger:

    Neu -> Sky Komplett inkl. HD für 29.99 + ZK 9.99 + AG 19.00; Laufzeit 12 Monate
    Alt -> Sky Komplett inkl. HD für 32.99 + ZK 9.99; Laufzeit 24 Monate

    Bei der Laufzeit konnte ich zwischen 12 und 24 Monaten wählen. Aufgrund der Sky Q Thematik habe ich mich bewusst für 12 Monate entschieden, um dann auf evtl. neuen Preis-/Angebotsstrukturen reagieren zu können.
    Verlängert habe ich telefonisch, nachdem online mein Angebot von 29.99 auf 32.99 erhöht worden war.

    Danke an Alle hier im Thread für die tolle Unterstützung bei der Verlängerungsarie mit Sky!
     
  9. det203

    det203 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich als Aprilkündiger in den letzten Wochen immer wieder ganz bewusst nach dem Programm-Inhalten bei Sky geschaut habe, finde ich immer noch kein Argument meinen Vertrag nicht auslaufen zu lassen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das kann dir hier keiner sagen, ob Sky CI+ Module vorrätig haben….sollte es nicht so sein, kannst du immer noch über .Willkommen | Sky & Friends einen Mod. bitten dir das Modul wieder einzutragen….wenn du eine verbilligte ZK 14,- oder 16,90 hast, weißt du, das diese nach schwarz werden für immer weg ist….nur am Rande….
     
    Milky18 und newyork gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.