1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    mal eine ganz blöde frage...

    ich habe den sky + receiver, also nicht den pro. seit ca 2 wochen habe ich da eine neue benutzeroberfläche. alles helleres blau und gelbe akzente.
    ist das sky q und kann ich es mit meinem receiver auch nutzen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q gibt es nur bei Sky + Pro Receiver
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist es nicht. Einfach eine Modernisierung für den normalen Receiver.
     
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Sorry, wie kann man nur so geil auf eine unfertige Software sein.

    Das sind dann die ersten die jammern weil etwas nicht funktioniert oder fehlt.
     
    stompe gefällt das.
  5. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Das nennt man Neugier und Lust darauf etwas Neues auszuprobieren.
    Und das Update lief durch und SKY Q ist jetzt drauf. Auf die Streams kann ich bis 2. Mai
    verzichten, ist nicht schlimm. Also, nicht so viel Kopfschütteln. ;-)
     
  6. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Bei mir das gleiche Problem, ich denke da wird aber noch eine Verbesserung bzw. Update nach kommen.
     
  7. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei den neuen Favoriten Listen kann man nur von 1-99 die Sender unter 1000 anlegen. Alle Sender ab 1000 kann man nicht in den Favoriten speichern. Ein klarer Negativpunkt.
     
  8. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Du verzichtest auf noch mehr. Aber das wirst du noch früh genug bei deiner Neugierde merken.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja und nun musst Du solange mit den Fehlern leben und auf OnDemand verzichten, bis Du offiziell mit dem Update dran bist... Kann weit nach dem 2.Mai sein. Zumal dies noch eine unfertige Soft ist. Auch muss der Receiver im Vorfeld angepasst werden... Was ebenso automatisch passiert. Ich sage mal, pfiffig ist was anderes.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf den jüngsten Seiten habe ich keine Antwort dazu gefunden, aber es wurde sicherlich schon mal diskutiert...

    Sky Q soll ja bald auch schon via App auf manchen Samsung Smart TV laufen. Ich gehe mal davon aus, dass dort dann auch die IP überprüft wird, so wie bei der Zweitkarte, oder? Ansonsten wäre es ja ganz bequem, das Abo der Eltern nicht mehr via SkyGo auf dem iPad nutzen zu müssen, sondern sogar auf den Fernseher zu bekommen.