1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, geht auch mit Sky Go (nicht getestet, da ich nur Sky Ticket habe).

    [Android] PlayReady taugliche Devices für SkyGo, SkyTicket - Kodi Addons - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist nur wie lange noch, bis Sky das unterbindet! 1 a ist es auch nicht ,man muss vor jedem Film neu auf den Desktopmodus umstellen und dann muss ich meistens noch den Film zweimal starten bevor er läuft
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    also braucht man Fire TV 3? Aber dieses Baumel-Teil möchte ich nicht, ich hoffe da kommt bald ein neues Modell

    und die Android-Player dürfen nicht gerootet sein, das wird jetzt auch überprüft bei meiner Box hat die neue Sky-App den Dienst deswegen verweigert
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Arann gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da scheinen aber sehr viele Probleme zu haben und die Friemelei mit dem Router ist auch nicht jedermanns Sache, ich bleibe mal beim Silk Browser auch wenn da auch nicht alles flüssig läuft

    Und nebenbei der Browser müllt die Geräteliste zu, bei jedem Aufruf legt Sky ein neues Gerät an und irgendwann ist die Liste natürlich voll
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, mit den alten Fire TV Modellen geht es nicht.
     
    Arann gefällt das.
  7. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über den Silk Browser hat man das Problem glaube ich nicht, dass immer neue Geräte angelegt werden so weit ich weiß ? Ist mir nur beim Firefox glaube ich aufgefallen.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mit Box I und II :)
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    doch das passiert auch mit dem Silkbrowser, vorgestern die Geräteliste bei Sky zurückgesetzt, heute wieder voll nach vier Aufrufen des Silkbrowsers
     
    mrfussball gefällt das.
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Überhaupt nicht hier, hab es an 2 Geräten laufen.

    Und rude es mit den Geräten immer wieder auf, auch mehrmal am Tag.

    Sieht so aus auf der Sky Seite:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und die Liste geht noch weiter.......