1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Serien-Timer löschen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jostone, 24. April 2018.

Schlagworte:
  1. jostone

    jostone Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    Anzeige
    Hallo TechniSat Digit-ISIO-S2-User,

    ich bin mit meinem neuen (und ersten) TechniSat-Receiver Digit-ISIO-S2 noch in der "Lernphase".

    In der Timer-Verwaltung habe ich unter "Eigene TV-Aufnahmen" einen neuen Serientimer erstellt und mit Namen versehen, den ich gerne löschen möchte, da ich ihn nicht benötige. Bisher habe ich keinen Hinweis im Handbuch gefunden, der mir behilflich sein könnte.

    Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Vielen Dank

    jostone
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. jostone

    jostone Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    ...mein neu erstellter Serientimer ist ein Ordner, den ich auch über die Taste "Opt" mit der roten Löschtaste nicht erreichen kann.

    jostone
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, vielleicht können Dir da Andere weiterhelfen. War nur mein erster Gedanke, dass es im ausführlichen Handbuch stehen könnte.
     
  5. jostone

    jostone Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    Dieser von mir angelegte Ordner hat den Namen "Soko Wismar", den ich aber wieder verwerfen möchte, weil es mich stört, dass alle Timer in diesem Ordner gelistet werden, statt in "Eigene TV-Aufnahmen".
    Trotzdem vielen Dank.
    jostone
     
  6. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Order aufrufen >Optionstaste>Rechter Bildschirmrand Menü auswählen >Löschen<
     
  7. jostone

    jostone Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    ...vielen Dank für den Tip. Nach einigen Versuchen in DVR-Timer - Aufwärts - Eigene TV.... dann Opt-Taste hatte ich Erfolg mit dem Löschen des Ordners.
    Beruhigend, dass man auf Hilfe im Forum hoffen kann. Prima!

    Gruß aus dem Westerwald
    jostone