1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Für mich eindeutig Kandidat Nr. 3!
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei allen was du machen musst, muss der Tag bei dir 36 Std. haben;)....mal musst du ja auch etwas schlafen....:D
     
    alexwabg gefällt das.
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das Entscheidende vergesst ihr beiden aber: das Ende kam dann schnell! :cool:

    In Hühnersprache: die machen mit dir/euch kurzen Garprozess... :sneaky::love:
     
    Der Franke, -wolf-, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Heiss ich @TOC? Der ist doch bekennender Couch-Potatoe. ;) Bei mir heißt Sport aktiv in die Pedale hauen. Und das seit über 30 Jahren. Tztztz.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Achso, Du schaust Radsport. :eek:
    Entschuldigung, mein Fehler. :whistle:
     
    drgonzo3, -wolf- und Jürgen 7 gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Für mich hat diesmal Kandidat 3 den JLA - Grimme Preis verdient. :cool:
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei uns entscheidet sie die unwichtigen Dinge und ich die wichtigen.
    (was wichtig und was unwichtig ist sagt mir meine Frau).:p

    Sowas! :eek: Da wird mein Ausblick auf den Spieltag nominiert, noch Stunden vor dem ersten Anstoß!:coffee:
    Da würde ich jetzt aufpassen: Wenn noch einer schreibt, "Das mit den Tipps muss aber nächste Saison besser klappen!" - dann hat er den JLA an Spieltag 1, 2018/19 schon fast sicher...:cool:;)

    Da ich ja nicht für Kandidat 3 mit abstimmen darf, enthalte ich mich diese Woche einfach...:whistle:


     
    Zonenkind, Meenzer, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut gut aus - die zwei Aufstiege und ich!

    Liest sich wie die handgeschriebene Lohnliste eines kalifornischen Melonenbauers von den Leuten die er am Busbahnhof auf seinen Truck geladen hat.:unsure:

    Ach ja, ich wähle den Chef - Zoni braucht auch mal ein Erfolgserlebnis.:p
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Ein Garten ist schön, solange ich ihn nicht pflegen muss.....:D

    Mh....die Vorschläge von Zoni sind ja ganz nett. Und beherbergen auch mal was "Neues". Ich finde Kandidat 2 auch nicht schlecht. Stelle ich mir auch so vor, Pensi liegt entspannt im Stuhl, spielt ein wenig am Smartphone um die Liga zu aktualisieren - dann hackt dies, dann jenes. Das eine dauert wieder länger - ich könnte da ein Jammern sehr gut verstehen. :D Außerdem hat es ja etwas mit der Digi-Liga zu tun.

    Oder Kandidat 4. Hätte ich auch sagen können, weil ich bei einem 2-Tore-Sieg der Schalke sogar meine Partie gewonnen hätte.

    Tja, lieber Doc, wer soll jetzt dein "Jammerlappen"-Kandidat werden?

    Ich traue mich (auch wenn es eine kleine "Nachzahlung" kostet) und entscheide mich für Kandidat 2.

    @Pensi : Überweisung ist in Arbeit. Plus einem extra für dich zusammengestelltem Fresskorb!
     
    Pensi, Zonenkind und alexwabg gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kandidat 3 hat es verdient!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.