1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Oder auch nicht.. Für mich hört sich das sehr nach Interpretation dessen an, was wir hier auch schon ewig rauf und runter diskutieren. Bevor ich da nichts Offizielles von Sky selber höre, bin ich da noch sehr skeptisch bei diversen Berichten in Fachmedien, oder dieser Angebotsseite!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur vorab zur Klarstellung..........es ging in der unsäglichen Diskussion immer nur darum ob die Leistungen (speziell Multiroom usw) von SkyQ (dauerhaft) kostenlos sind. Dass das App-Runterladen und die SkyQ Software (Zwangsupdate) ohnehin nix kostet ist unstrittig.

    So nice es wäre, ich glaube diesen Zitaten nicht, wenn es um Multiroom geht. Sky verschenkt nicht nicht Millionenumsätze von Zweitkartenkunden. Never. Aber wir werden es erleben. Sollte ich mich irren, dann auch mit einen lachenden und einem weinendem Auge
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, haben sie nicht. Die haben auch in der Vergangenheit schon viel Blödsinn geschrieben.

    Und Sky-Promtor am MM sind auch "Vertriebspartner". Bestechen die durch Kompetenz ?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich gebe Dir da sogar Recht, verstehen könnte ich das auch nicht, zumal man ja jetzt wohl offiziell (sprich ohne die ganze Kündigungsgeschichte) den Preis auf 29,99 € für Neu- und Bestandskunden senken würde. Ob das gut geht?

    Auf der anderen Seite wäre das nur eine Reaktion auf den Konkurrenzdruck, Netflix, Amazon, DAZN und Co. kann man ja auch ohne Zusatzkosten auf anderen Geräten sehen.

    Dazu hat Sky erstmals seit 10 Jahren Kunden in einem Quartal netto verloren.

    Und nächste Saison fallen viele teure Rechte weg EL, CL teilweise, F1 ist schon weggefallen.

    Man wird das wohl hoffentlich durchkalkuliert haben.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gott sei Dank haben wir ja nur wegen dem Aufpreis von Multiroom gewettet.

    Zudem habe ich glaube ich als Erster die Möglichkeit einen Internetstreams hier eingebracht.

    EDIT:

    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht doch da gar nicht. (Abgesehen davon, dass die Seite nicht offiziell ist.)
    Die Rede ist von einem "normalen" 29,99 Angebot und dass die Plattform Q kostenlos ist. Nix neues also.
    Das 29,99 Angebot kannst du jetzt buchen.......ohne Pro receiver:
    Sky Angebote - Aktuelle Rabatte

    Wie gesagt, die seite ist oberflächlich und "gefährlich". War sie immer schon.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was nicht sein darf in Teohas Welt, darf auch nicht sein, ne? ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, und es wird auch nicht sein. Aber glaub du ruhig weiter den Schmuddelseiten.
    Wundert mich (und viele andere hier) echt, wie unkritisch und unspezifisch du diese
    Kommerz-Seiten verinnerlichst.
    Vor allen Dingen weil das was Du meinst zu lesen, da so nicht steht (lediglich: Plattform kostenlos) und weil es ja auch völlig untypisch und unlogisch für Sky wäre.
     
    Eike gefällt das.
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich meinte damit, wenn ein Film 20 Uhr 15 beginnt und ich komme erst 20 Uhr 45 dazu, kann ich diesen Film von Anfang an sehen.
    Ich war der der Meinung, das ich von bis zu acht gleichzeitigen Aufnahmen hier was gelesen hätte, ( natürlich bei zwei SAT Kabel zur Schüssel ) ok da habe bestimmt was falsch gelesen. Oder kommt das später.
    Aber mir reicht schon, das man alle Sender auf seinem Samsung Tablet sehen kann. Denn dann werde ich mich mich von einigen Sender auf Amazon verabschieden. Da zur Zeit, bei mir die Doku Sender dominieren und bei meine Frau eher RomanceTV und Sky Krimi ganz oben stehen.
    Schade mit den Aufnahmen, dort hätten es gut vier Aufnahmen sein können, da wäre ich schon zu Frieden. Aber schaun wir mal. Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke für Deine Bemühungen.