1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    wie, das is nun definitiv, dass es kein EPG geben wird ???
    ohh man wie armselig :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Also dieses Sportportal ist der grösste Sch...!:eek:
    Warum machen diese Idi... nicht 3-5 Sportkanäle???
    Kein EPG, dass ist ja der grösste Witz!! Heute nacht geht es schon los mit den Problemen. Auf welcher Option läuft das NBA-Spiel???
    Aufnehmen??? Keine Chance, es sei denn du bist um 02.00 Uhr daheim.
    So ein Idiotenhaufen!!. Ich verrecke vor Zorn:mad::mad::mad::mad:
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Hmm, das EPG geht schon bis Montag, ist nur total unbrauchbar, weil darin alles auf 00:00 steht. Klappert man dann die Einträge ab, steht schon was entsprechendes drin.
    Unterm Strich aber mehr als Peinlich, dass man das EPG Problem im Vorfeld nicht gelöst hat.
     
  4. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ich mit tf5000 habe bei mir festgestellt und somit wohl auch eine lösung:

    Programm9: SportPortal

    P10: SportNews (18h Opt4; 19h Opt4; 20.30h Opt6)

    P11: Sport (18h Formel1 Opt3; 19h Football Opt3; 20.30h Football Opt5 hier kommt vermutlich dann auch WWE10h16h23h...,Golf, usw)

    P12: Fussball (18h Spiel Opt1; 19h Komferenz Opt1; 20.30h Opt1)

    P13: DirektPortal

    P14: FussballSpiel Opt2

    P15: DirektFilm / 20.30h Fussball Spiel Opt3

    P16: DirektFilm / 20.30h Fussball Spiel Opt4

    Ich vermute jetzt um WWe aufzunehmen muss ich nur z.B. 16h Program11 einprogrammieren
     
  5. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Stimme dir voll zu, Heinz Becker. Aber anscheinend ist Premiere der Meinung, das unser Problem EPG timergesteuertes Aufnehmen, nur ein paar hundert Abonnenten haben. Also sagt Herr Kofler: 500 kündigen und 300.000 neue kommen wegen diesem großartigen Sport Portal neu hinzu. Klasse Geschäft. Anscheinend denkt er bei 5 Mio. Arbeitslosen und sehr vielen Rentnern haben alle Leute Zeit, Tag und Nacht vor der Glotze zu sitzen. Ich leider nicht. Habe mir früher Spiele aufgezeichnet und dann, wenn ich nach Hause kam gemütlich auf meinem VCR angeschaut. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich gönne allen hier, die sagen, sie brauchen keine Videoaufzeichnung ihre Freizeit. Denn die haben anscheinen mehr Freizeit als ich. Mist Arbeit. Ich will auch endlich den ganzen Tag vorm Sport Portal sitzen dürfen.
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Der Cappucino-Trinker G.K. hat doch null Ahnung vom Sport. Sonst hätte er so einen Mist nicht gemacht. Da hat er auch noch die Frechheit zu sagen....
    Ach Sche... ich habe keinen Bock mehr. Ich gehe jetzt auf Tour und geb mir die Kante vor lauter Frust.:eek:

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    das portal soll einfach nur "OPTISCH" glänzen ..... es soll super toll aussehen ...... und dann auch noch diese tolle vorschau unten mit den kleinen videos ..... mega klasse ..... und wofür brauch ich den schnickschnack ?? ist ja wirklich klasse ....... großartig premiere ...... aber wen interessiert schon EPG ..... is doch egal .... hauptsache es sieht richtig schön aus und alle denken es wäre eine Revolution in Sachen Sportübertragung
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Weil Kofler ein Dummbratz ist, der lieber von 'Premium' und 'Innovation' faselt, anstatt echte Verbesserungen voranzutreiben. Hauptsache es sieht schön aus und lässt sich in den Medien positiv verkaufen. Derr Herr Geschäftsführer lebt doch schon längst in seiner eigenen Scheinwelt; was die Zuschauer davon halten, ist vollkommen schnuppe.
    Nur eines hilft: Kündigen!
     
  9. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    21.30h P10NewsOpt7; P11FootballOpt6; P17FussballSpielOpt5 vorher D.Film
     
  10. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Hallo,
    habt Ihr Profis auch noch einen Tipp für mich ??

    Ich schaue PW mit einer Kathrein UFD 530. Nach der Aktualisierung der Kanäle empfange ich nur noch das Portal. Ein Umschalten zu den Optionen ist nicht möglich.

    Habt Ihr eine Idee dazu ??

    Vielen Dank