1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Anzeige
    Xy
     
  2. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    So ist es.
     
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Die Fälle von Mord und Totschlag oder Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen haben messbar zugenommen.
    Weiterleitungshinweis
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Natürlich interessiert es dich nicht, denn dann müsstest du deine eigenen Quellen und dein eigenes Denken übperüfen und am Ende mitunter gar einsehen, dass plumpe und niveaulose Meinungsmache niemals Argumente ersetzen kann. Abgesehen davon, gehört das Judentum ohne wenn und aber zu Deutschland! Die Juden brauchen dafür aber weder die Deppen von der AfD als Fürsprecher, noch diese primitiven Heuchler von der Gegenseite, wie HuffP und Konsorten, die genauso verlogen daherkommen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    .............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hebe den Huff-Artikel nicht gelesen finde abe die Frage nach einer Religionszugehörig Der Dschihad gehört nicht dazu, er dient nur der Verteilung und Ausbreitung des Islams.
    Im Europarat auch, zwar nicht in Bezug auf Flüchtlinge, hier geht es um Aserbaidschan(Wahlbeobachter)
    Externe Untersuchung: "Starker Verdacht" auf Korruption im Europarat - SPIEGEL ONLINE - Politik
     
    Gast 209331 gefällt das.
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da braucht es nur einen Justizvollzugsbeamten im Bekanntenkreis. Den einfach fragen und man wird als Antwort bekommen, dass auch die Mehrzahl der deutschen Staatsbürger unter seinen Kunden einen Migrationshintergrund hat.

    Aber dafür braucht es nicht mal einen Justizvollzugsbeamten im Bekanntenkreis. Hat ja nicht jeder. Dafür reicht auch der gesunde Menschenverstand: Wären Deutsche mit Migrationshintergrund nicht krimineller als Deutsche ohne Migrationshintergrund würde man deren Anteil ja begierig veröffentlichen. Macht man aber nicht. Warum wohl?
     
    Gast 209331 und Redfield gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    In meinem Kreis liegt der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, bei über 40% von allen ausländischen Tatverdächtigen.

    So viel zur Aussagekraft der von einigen hier so heiß geliebten PKS, ohne eine vernünftige Interpretation der Daten.

    Wer die Rohzahlen derart naiv übernimmt, wie das einige hier machen, schiebt einen erheblichen Teil der Straftaten Migranten in die Schuhe, obwohl sie gar nicht dafür verantwortlich sind.

    Inzwischen sind erste Zahlen zur Kriminalität 2017 durchgesickert. Demnach ist die Zahl der angezeigten Straftaten 2017 um 10 Prozent zurückgegangen.

    Da fragt man sich wirklich wie das sein kann, wo uns doch der rechte Klub jeden Tag weißmachen will, dass Flüchtoinge und Migranten Deutschland zu einer Art Wilder Westen gemacht hat, in dem man sich praktisch gar nicht mehr auf die Straße trauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
    Monte gefällt das.
  9. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Wie in der Wirtschaft muss man sich immer die einzelnen Bereiche anschauen. Insgesammt mag die Anzahl der Straftaten gesunken sein aber durch welche Gruppen und welche Gruppen machen prozentual wieviel Straftaten aus und wie hoch ist dieser am Bevölkerungsanteil? Wenn in einem Einkaufscenter die Diebstähle um 10% nach unten gehen aber eine Gruppe trotz Ihrer kleinen Anzahl doch erheblich an an der Summe der Diebstähle beteiligt ist, ist dies schon ein Problem. Weil ähnlich wie bei den Straftaten, sollte man sich mal überlegen, was für einen Einfluss diese Personengruppen mit mehr Anteil an der Bevölkerung hätten. Wenn 2% an 10% Prozent der Straftaten verantwortlich sind, was sind dann 10% ? 30 -40%?
    Nur weil ein Problem im Moment noch klein ist, muss es nicht klein beleiben. Wegschauen und schön quatschen hat noch nie was gebracht.
     
  10. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Erst denken, dann posten!

    Denn dass Du damit ein 1A Argument für die sofortige Einführung strikter Grenzkontrollen und die ausnahmslose Zurückweisung aller Ausländer ohne gültigen Aufenthaltstitel lieferst, ist Dir offenbar im Eifer des Gefechts durchgerutscht.

    (y)