1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Homeland Staffel auf Channel 4

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Terranus, 18. Februar 2018.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Homeland Autoren haben echt ein Gespür, das ist ja alles verblüffend nahe an den tatsächlichen Geschehnissen derzeit. Früher hat man ja immer eher gelacht bei Jack Bauer und 24 etc. Aber das ist fast zu realistisch um sich dabei entspannt zurückzulehnen...
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Claire Danes hat gestern das Ende der Serie nach Staffel 8 bestätigt.

    Schade aber keine Serie läuft ewig!

    EDIT: Habe gerade festgestellt, die hier diskutierte Staffel ist erst die 7te! Na dann ist ja noch Zeit!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2018
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja sowieso nicht zu erwarten dass die Serie so lange laufen würde. Die 7.Staffel war jedenfalls eine der besten. Mal sehen ob Carrie die 8.Staffel dann überlebt ;) Da können sich die Autoren ja dann viel erlauben ...
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Vorletzte Folge der 7. Staffel kommt erst Sonntag in den USA...und bitte keine Spoiler!
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bislang hat sich hier ja jeder dran gehalten. Also keine Panik.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir gefällt die 7. Staffel aber auch sehr gut. Freu mich auf die letzten beiden Folgen... :)

    Greets
    Zodac
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die vorletzte Folge war ja wirklich ultraspannend. Einziger Wehrmutstropfen: man gab sich nicht wirklich Mühe zu verbergen, dass der Drehort nicht der Ort ist, der im Plot steht ;)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt. Das hat mich ziemlich gestoert
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die letzten beiden Folgen waren wirklich super! Am Finale hat mich etwas gestört, dass die Action nach einem Drittel der Zeit schon vorbei war und es dann SEHR ruhig wurde. Das Ende war trotzdem bewegend, aber das hat etwas die Spannung rausgenommen. So insgesamt war die Staffel aber die beste seit langem und ich freue mich auf die 8. (und hoffentlich abschließende) Staffel mit Carrie, Saul & Co.

    Greets
    Zodac
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kehrte irgendwie zur 1. Staffel zurück mit starker politischer Message. Und Carrie steigt entgültig zur Heroine auf ;)