1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da brauchst du bestimmt nicht 3 Mon. warten, Sky wird dir den evtl. schon dann im Mai anbieten....so war es in den letzten Monaten...
    PS: und über Paolo braucht man auch nicht 3 Monate warten, da braucht man keine 100,- Strafgebühr bezahlen....aber besser ist, du hast etwas Geduld, dann kommt alles von Sky schon...evtl. für 24,99 und Sky + Pro
     
    newyork gefällt das.
  2. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Abo nähert sich dem Ende, Aprilkündiger, bisher komplett für 29.99 Euro.

    Genau jenes Angebot bekomme ich seit einigen Wochen auch auf allen Kanälen, online, in der App, bei Anrufen und heute auch nochmal per Post.
    Alternativ E+Buli+HD für 19.99€

    Ohne schwarz werden zu lassen, geht vermutlich auch nicht mehr. Nun gibt es zwischen Mai und August eh relativ wenig, was mich bei Sky reizt. UHD brauche ich bis auf weiteres nicht, auch wenn mir WM Spiele ohne von Tom Bartels oder noch schlimmer, Bela Rethy begleitet zu werden, schon ein paar Euro wert wären, aber was mich wirklich reizt, ist die Sky Soundbox.

    Soweit ich weiß, wird die allerdings noch nicht ab 2. Mai in Deutschland verteilt und aktuell eh noch nicht.

    Sehe ich es richtig, wenn ich auf ein Angebot mit Soundbox aus bin, dass ich dann zwingend schwarz werden lassen muss, die Hardware zurückschicken muss und halt mal abwarten mus, welche Angebote Sky bei der Einführung der Soundbox machen wird, irgendwann zur WM oder ggf auch erst zum Herbst?
     
  3. Rabadak

    Rabadak Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Ich vermute mal, dass sich hinsichtlich des Sky+ Pro-Receivers noch was entwickeln wird. Der wird nämlich für die schöne neue „Sky-Q Welt“ benötigt - zumindest, wenn man „sie“ vollumfänglich nutzen will. Kann natürlich in beide Richtungen gehen. Teurer bzw. gleich teuer, weil er ja benötigt wird. Oder billiger bis kostenlos damit man Leute wie mich (noch mit CI-Modul) lockt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dich reizt sowas für an die 1000 € und eingeschränkter Nutzung am Sky Q ? Nun gut, jedem das seine.. .
     
  5. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für diesen sehr hilfreichen Kommentar.

    Mich reizt die Hardware. Davon, dass ich willens bin, dafür 1.000 Euro zu bezahlen, war nicht die Rede.

    In England bekamen Sky Kunden die Soundbox für 250 Pfund - und meine Frage war, ob man bereits abschätzen kann, wie man sich verhalten muss, wenn man einen Deal mit der Soundbox angeboten bekommen möchte.

    Solltest Du allerdings über vertiefte Kenntnisse verfügen, dass man die Soundbox so oder so nur für etwa 1000 Euro bekommt, dann würde ich mich über eine Quelle dieser Kenntnis freuen - und kann gleichzeitig sagen : Danke, ohne mich. Denn 1000 Euro bezahle ich dafür ganz gewiss nicht.
     
    birmatiger gefällt das.
  6. det203

    det203 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir häufen sich jetzt die Kontaktversuche ebenfalls. Mail, Post und täglich drei Anrufe, die ich nicht annehme. Alles beim Alten, immer noch die 29,99 für Komplett. Nach den Infos zu SkyQ und der damit auch geplanten neuen Preisstruktur werde ich definitiv schwarz werden lassen und mein Gerümpel zurück senden. Ob ich dann wieder schwach werde, kann ich derzeit nicht beantworten. Kommt drauf an, wie sie sich anstellen, wenn dann auf jeden Fall ohne Sport und eventuell sogar ohne Cinema. Beide Pakete haben keine wirklichen Highlights mehr.
     
    SKYende gefällt das.
  7. DigiFacts

    DigiFacts Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    oerli und rosithal gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    DigiFacts und rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, das ist doch mal eine gute Nachricht....:)
     
    DigiFacts gefällt das.
  10. zettelbox

    zettelbox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    bin ebenfalls Aprilkündiger. Habe ausschließlich Interesse an BL und Champions League, also Pakete BL und Sport. Alles andere brauche ich nicht. Habe jetzt ein Online-Angebot für 22,99 im 12-Monats-Abo. Wie schätzt ihr das ein, ist das das Maximum oder geht noch was? Schwarz werden lassen würde ich nur, wenn es sich finanziell auch wirklich lohnt, aber eher nicht wegen 2-3 Euro - und mehr geht da vermutlich nicht, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.