1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Einkreisung (The Alienist) ist verfügbar
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab die erste Folge schon auf TNT geschaut - hat mich jetzt nicht wirklich gepackt. Ist aber sicher Geschmackssache...

    Greets
    Zodac
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin schon durch!:( Hab gar nicht gemerkt, das es schon vorbei ist nach 10 Folgen. Nun heißt es warten.
    Selbst meine Frau hat mitgeschaut, obwohl sie gar nicht für sowas ist.:)
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Bin nach der zweiten Folge ausgestiegen,total langweilig und ohne tiefe das ganze.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und auch die CGI Effekte sind nicht so billig wie in manchen Blockbustern teilweise. Bin auch bald durch... schade, hätte mehr Folgen haben können.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    snooz1985 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch gerade bei "Lost in Space". Sehr bildgewaltig, in UHD und HDR kommt teils schon etwas 3d Feeling auf...
     
    snooz1985 gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Lost in Space habe ich inzwischen auch durch, und das Ende war ja mal echt eine Überraschung...
    Ich muss sagen dass die Überraschung echt gelungen war. Nachdem das schwarze Loch entdeckt war, war für mich eigentlich klar was "Gefahr" und das Bild mit den zwei Kreisen bedeuten sollen. Wenn ich das richtig verstehe, ist das Alien Schiff auf die Erde gestürzt, das war dieser Meteoriteneinschlag aus der Vergangenheit, und die Menschen haben die Energiequelle des Alien Schiffs für ihren Antrieb missbraucht. Irgendwann wurde dann einer der Alien Roboter aktiviert und begann das eigene Schiff zu befreien, das führte zu der Notevakuierung. Nun ist auch klar warum sie nicht am eigentlichen Ziel waren, das Alien Schiff schien mehr Kontrolle zu haben als den Menschen klar war. Interessant ist natürlich dass die beiden Alien Sonnen rot und blau sind, so wie die "Gesichter" der Roboter je nach Betriebsmodus, Kampf oder Kommunikation oder was auch immer. Ob da ein Zusammenhang besteht wird sich in Staffel 2 zeigen. Überhaupt, das Ende der ersten Staffel degradiert diese ja fast zu einer Art Einleitung, und die eigentliche Story beginnt erst in Staffel 2.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über TNT Serie bereits die ersten zwei Staffeln gesehen. Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Musste auch nach 2 Folgen Die Einkreisung abbrechen. Eigentlich spannendes Thema aber das gefällt mir nicht, finds eher langweilig.

    Lost in Space hatte ja bei DWDL (?) keine so gute Kritik bekommen. Kann ich wie gesagt nicht bestättigen. LiS ist ne hammer Serie und bin auf das Ende gespannt. Hoffentlich gibt Netflix grünes Licht