1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist schon einfach unverschämt, dass manche einfach behaupten, ihr würdet das illegal machen. Ich meine, die können nichts gegenteiliges beweisen, stellen aber solche Behauptungen auf. Im Grunde genommen ist es doch euere eigene Sache, wie ihr das macht. Das steht den anderen einfach nicht zu.
     
  2. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau jetzt mal schauen was @Sonnenkind71 und @safe95 dazu sagen

    Und danke schön @Felfel für die Infos hoffentlich gehört das jetzt ein Ende die nörgelei und Missgrämmerei usw.

    MfG
    Mops21
     
  3. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die netten Worte :)
     
  4. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Nichts zu danken gern geschehen

    Wann ist denn der offizieller Start und wann ist die Homepage wieder komplett

    Kannst du dir mal meinen Post Nr. 355 anschauen

    MfG
    Mops21
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mops machst du das eigentlich absichtlich. Absichtlich den ausgeblendeten Livestream hier zu posten und dann noch darauf hinzuweisen?
     
  6. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deswegen nicht Blue7 nur wenn du den Post Nr. 355 richtig ließt da steht ja auch was von das die beiden Streams nicht synchron laufen bzw. ein paar Sekunden versetzt laufen

    MfG
    Mops21
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dennoch hast du die URLs gepostet.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Player auf der Website nicht komplett bald deaktiviert wird.
    Verstehe einfach nicht, dass gewisse Leute nicht einfach mal Dinge für sich behalten können und glücklich sind, dass man es schauen kann bevor der Anbieter einen Riegel davor schiebt. War bei Sky ja auch nicht anders.
     
  8. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese URL wurde schon auf seite 9 gepostet
     
  9. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollte es einem stören oder sonst was kann ja ein Admin die beiden Links aus meinem Post entfernen da ich das nicht mehr kann siehe Post Nr. 355

    MfG
    Mops21
     
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diesmal wird aber sehr lange gebastelt.