1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hmm doof konnte das SuperSport Ticket für 10€ im Monat einmalig nicht abschließen da zu viele Verträge bestehen und Vertrag wird abgelehnt - neue E-Mail Adresse, hab den Account jetzt mal gelöscht das soll wohl noch bis inkl. Ostermontag verfügbar sein laut einer News Seite - ist ja ein reines Osterangebot wäre also schlüssig.
    Das löschen soll bis zu 24h dauern also könnte ich es dann Morgen nochmal probieren wenn 24h rum sind oder ich lasse es ein anderes Familienmitglied - ich schreib das mal in den Neukunden Thread nochmal da kann man dann besser drüber diskutieren hier ja etwas OT.

    Das wäre von der Abrechnung dann eh nur der komplette April egal ob heute oder Morgen abgeschlossen oder ist das Tage genau?
    Das einzige was ich gefunden hatte war das wenn z.b. für April geworben wird der März anteilig noch dazu gerechnet wird mit den restlichen Tagen.
     
  2. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Sky-Abo ist per 31.03. ausgelaufen. Hatte bislang das Komplett-Paket inkl. HD zu 29,99 EUR + IP-ZK für 9,99 EUR + 2x HD+ für 5,75 EUR . Jeweils mit dem "normalen" Sky-Receiver mit 320 GB bzw. 500GB HDD. Grundsätzlich fand ich den Preis damals in Ordnung. Dadurch, dass die F1 weggefallen ist und ich zusätzlich noch den Eurosportplayer (für die restlichen Buli-Spiele) & DAZN (für die Einzelspiele der CL) benötige, sehe ich es aber nicht mehr ein dafür den selben Preis zu bezahlen (ja, ich weiß, dass die Lizenzkosten für Sky teurer geworden sind...)

    Meine Überlegung ist nun folgende:

    1.) Abwarten, ob "vernünftiges" Rückholangebot zu 24,99 EUR kommt (denke frühestens ab Fr.) + mind. 1x VSK von 12,90 EUR & 19 EUR AG für die IP-ZK (fallen die VSK 2x an wenn ich Erst- und Zweitreceiver in einem Auftrag order?)

    2.) Neukunden-Abo zu 23,99 EUR abschließen (Sky komplett lokal offline in Siegburg - mydealz.de)

    Folgende Fragen habe ich bezüglich des Neu-Kundenabos:

    1.) Um die 100 EUR "Strafgebühr" zu umgehen würde ich das neue Abo über meinen Vater (andere Adresse, Kontonummer etc.) abschließen, mit der für mich passenden Empfangsart (SAT). -> Wo der Receiver am Ende genutzt wird weiß Sky nicht, sollte also kein Problem sein diesen dann bei mir zu nutzen?
    2.) Habe bislang noch nie einen Sky-Vertrag vor Ort im Einzelhandel abgeschlossen. Bekommt man den Sky+Pro Receiver dann dort sofort ausgehändigt und spart man sich somit auch die Versandkosten?
    3.) Kann man die 9,99 EUR IP-ZK auch im Einzelhandel direkt mitordern und somit den 2. Sky+Pro Receiver u.U. direkt mitnehmen und zahlt auch hier keine VSK bzw. "nur" die 19 EUR AG für die IP-ZK?
    4.) Bei der IP-ZK ist doch "nur" entscheidend, dass beide im selben Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Den Standort (ob bei mir oder meinem Vater) kann Sky nicht ermitteln, oder?
    5.) Bekäme ich für beide Smartcards erneut jeweils 6 Monate HD+ für die Erst- und Zweitkarte gratis? -> Dann würde es sich ja richtig lohnen...

    Vielen Dank!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob es die 24,99 im April wieder geben wird, weiß nur Sky...

    1.) -Ja…laut AGB aber nicht erlaubt…

    2.) -Wenn Hardware vorhanden ist bekommt man diese auch mit…

    3.) -Müsste gehen…ich weiß, das es über Paolo geht, aber dort weiß ich nicht, fragen…kann sein, das erst die HK aktiviert sein muss, und dann kann man die IP-ZK buchen…

    4.) -Muss gleiche IP-Adresse sein….und in zwei verschiedenen Haushalten, ist auch gegen AGB…

    5.) -HD+ gibt es nur für die HK….4 Mon. oder 6 Mon. wenn man HD+ bucht, kann man aber immer monatlich kündigen….
    wenn es jemand besser weiß, einfach schreiben...
     
    Fidinho gefällt das.
  4. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18

    zu 4.) Beide Receiver wären ja dann in meinem haushalt mit dem gleichen Netzwerk verbunden

    zu 5.) Sicher, dass es HD+ immer nur für die HK umsonst gibt? Wonach richtet es sich denn, ob 4 oder 6 Monate gratis?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    5) Ja, beim Neuabo immer. Wenn du direkt beim Start HD+ aktiv dazunimmst, bekommst du 6 Freimonate. Ansonsten nur 4.
     
    Fidinho gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    4.) dann ist es ja Ok....man kann schon mal ohne IP-Abgleich schauen, das ist auch kein Problem, habe von jemand im Rückholer-Thread gelesen, der macht es nur ohne IP-Abgleich...wenn wird man auch von Sky daran erinnert, und dann sollte wieder beide Receiver verbunden werden....aber wie gesagt alles gegen AGB von Sky....
    5.) ich habe schon oft gelesen, das es HD+ nur für die HK gratis geben soll, aber du kannst es ja probieren....
    ..und 4 Mon. gibt es so gratis, man muss sagen man möchte HD+ abonnieren, dann gibt es 6 Mon. gratis....wobei man ja gleich nach 6 Monaten HD+ wieder kündigen kann....
     
    Fidinho gefällt das.
  7. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :):):) auch hier ne kleine Info :):):)

    30 € komplett-Paket gibt es noch mit allen Paketen , :whistle::whistle:

    Stressfrei unkompliziert und ohne Sorgen (y)(y)(y)

    inkl. Sky Go
    inkl. Sky HD
    inkl. dem UHD Receiver mit 1 TB Festplatte
    HD + für 6 Monate kostenlos
    ohne Versandkosten


    auch für die Jungs die kein gutes Rückholangebot bekommen :)
     
    Ludwig II und Gerhard Mayer gefällt das.
  8. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @paolo12
    wenn das so ist, dann wäre eine Antwort auf meine PN vom Sonntag ganz nett
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat Paolo es vergessen, jetzt wird er sich aber schon melden...wann läuft den dein Abo aus????
     
  10. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau deshalb hab ich es hier auch mal erwähnt :) War nicht bös gemeint. Alles weiter dann per PN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.