1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mit Verlaub. Schau mal bspw. in der "Sky Community". Das Fehlerbild, dass der Ton weiterläuft und das Bild für mehrere Sekunden schwarz wird, ist dort hinlänglich bekannt...

    Und ein Problem mit dem Antennensignal quittieren die sky Geräte ganz anders.
     
  2. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht ist diese Info für einige "Technik-Interessierte" wichtig: Ich habe soeben einen Sky+ Pro für Kabel bestellt (4 Werktage Lieferzeit) und mir wurde mitgeteilt, dass gleich nach dem Einbuchen (also ab sofort) des neuen Gerätes VoD auf dem bisherigen Gerät (Sky+ 2TB) blockiert wird. Ich soll mich also nicht darüber wundern, dass on Demand nicht mehr funktioniert und dies hätte "technische Gründe".
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist eigentlich längstens bekannt. Auch bei einem Austausch zb ist dies der Fall. Sobald das neue im System eingebucht ist, ist das alte nicht mehr komplett voll funktionsfähig.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kann diesen Fehler leider auch nicht bestätigen. Bei mir läuft alles normal.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, diesen Fehler hatte ich aber auch noch nie.
     
  6. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    War mir nicht bekannt als ich den 2TB durch den +PRO ersetzt habe.

    Hatte eine Woche kein On-demand und dadurch einige inhalte verpasst die nur kurz Verfügbar waren.
    Bei Sky nachgefragt warum das so ist, war natürlich der Zusteller Schuld der angeblich das Paket zu früh als zugestellt gemeldet hat.
    (Weil Sky "deaktiviert den alten Receiver natürlich erst wenn der neue als zugestellt gemeldet wird").

    Also eindeutig eine Verbesserung wenn Sky das jetzt dem Kunden vorher sagt, und auch zugibt das es "Technische Gründe" hat und sich nicht auf die Zustellfirma ausredet.



    Ton- und Bildaussetzer habe ich leider auch immer noch.
    Tonausssetzer sporadisch auf manchen Sendern (ORF...)
    Bild- und Tonaussetzer, oft auch mit dem rosa Blitzen immer wieder bei Sky Sendern und On-Demand.
    Manchmal hört es nach ein paar Minuten auf, manchmal aber auch nicht.
     
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Mai soll ja jetzt nun das Sky Q kommen. Das heißt ja auch dann, dass es ein größeres update für den Receiver geben wird oder?

    Um halt die neue Software drauf zu laden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber es wird auch etwas dauern, bis alle dieses Update auf dem Sky + Pro haben....kann schon 2 - 3 Wochen dauern, bis Sky es bei allen drauf gespielt hat...
     
    MtheHell gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    MtheHell gefällt das.
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst, es werden nicht alle gleichzeitig die Software bekommen? Nach und nach?

    ok danke