1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Upps, da ist einer, der es glaubt.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das behauptest du zwar nun schon seit Tagen, aber es gibt keinerlei Quelle dafür. Manche sprechen davon, dass es 6 Monate gratis ist, in der PM steht nur:

    Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass Multiroom zukünftig gratis sein soll, aber mal abwarten wie es dann zum Schluss wirklich aussieht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58

    ...wenn Du Sky Q Kunde wirst... ;-)
     
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es wäre zumindest theoretisch möglich, dass der Markt es schlicht nicht (mehr) hergibt, dass Kunden dafür extra zur Kasse gebeten werden...
     
    Zodac gefällt das.
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fakt ist doch - bisher gibt es NIRGENDWO irgendwelche Hinweise darauf, dass das kostenpflichtig werden wird.

    Und mal andersrum gedacht:
    Sky Ticket ist doch heute schon Multiroom-fähig. Ich finde es durchaus logisch, dass das beim "großen" Sky Abo ebenfalls geht.

    Greets
    Zodac
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb verzichtet Sky zusätzlich auf Millionenumsätze durch 9,99 IP-ZK (und auch normele ZK) die dann nicht mehr gebucht werden oder beim nächsten Vertragsende abbestellt werden ?
    Niemals !
     
    sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was kostet denn ein "Q-Abo" für Neueinsteiger?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Austausch von Alt-Boxen wird sicher erst stattfinden wenn die groesse der Boxenpopulation so gering ist dass es nicht mehr wirtschaftlich ist diese zu pflegen. Standardreceiver heisst fuer mich: an Neukunden wird nur noch dieses Teil ausgegeben. Weiss nicht wie das bei Euch mit dem PRO ist. Bei uns war die SkyQ Box nach 1 Jahr die Standard box; die alte Sky+ Box wurde nur noch in Sonderfaellen ausgegeben.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    noch nix bekannt..............
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben...