1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, so ist es, warum der Freund dafür nur 19,99 bezahlen muss, weiß ich nicht, vielleicht ist es auch St. statt E.
     
  2. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mich gestern Abend entschlossen, meinen alten Vertrag (über Telekom) auf Grund des Rückholschreibens von Sky zu verlängern. E+B+S + HD für 19,99 für 23 + x Monate, monatlich kündbar. Habe also zur Zeit 2 Verträge. SAT für 29,99 endet am 31.03.19 und wird anderweitig genutzt.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. ricontador

    ricontador Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unterwelchen Rufnummern ruft Sky eigentlich an? Benutzen die auch herkömmliche Handynummern? 0177-........ etc.?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Von 0180 oder Festnetzvorwahlen.
     
    newyork gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre denn für E+2+HD nach schwarz werden lassen der Bestpreis? Dachte der läge auch ungefähr dann bei 19,99

    Danke!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bestpreis dafür nach auslaufen lassen...normal ist 22,99 * -24,99 in der letzten Zeit gewesen...
    * hat einer bekommen ohne auslaufen lassen...
     
    Milky18 und newyork gefällt das.
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Auf den 22,99 für E+2+HD war die Dame beim letzten Telefonat auch schon bei mir (als April Kündiger)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich glaube es dir auch, aber i.d.R. sind es 24,99 ohne auslaufen lassen....das sind immer so kleine Ausnahmefälle, im März war auch einer dabei, der die 22,99 bekommen hat....aber noch keiner 19,99 ohne schwarz werden lassen...
     
    newyork und Milky18 gefällt das.
  9. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    mein Pro + ist gerade gekommen :)
    Leider hat das Teil keine Chinch Audioausgänge :(
    (wieder Geld ausgeben :( )
    Und laut sind die Dinger auch :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  10. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich mir schon gedacht. Ich frag mich nur, warum Sky mir gesagt hat, dass man als Österreicher nur mehr 12-Monatsverträge abschließen könne - dass ich nur für ein Jahr den Vorzugspreis zahle und danach die volle Abo-Gebühr? Tja, das wird mit Sicherheit nicht passieren. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil bei Sky das Preis-Leistungs-Verhältnis schon lange nicht mehr stimmt. Vielleicht hat es aber auch einen anderen Grund gehabt, keine Ahnung.

    Hat es bei dir bezüglich der Vertragslaufzeit - 12 oder 24 Monate - eine Diskussion gegeben, oder ist das unkompliziert gewesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.