1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    Bay driver 4/10 (schon vor längerer Zeit angesehen), sehr dünne Story, Hauptdarsteller gefiel mir nicht, die Musik traf auch nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
     
    queenlilly gefällt das.
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Es war einmal in Deutschland 10/10
     
  3. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Manchester by the Sea 7/10

    Girls' Night Out 6/10

    Schatz, nimm Du sie! 7/10

    Fist Fight 6/10

    Everybody Wants Some!! 7/10

    Baby Driver 8/10
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"

    Ich finde kieinen rechten Zugang zu den Piratenabenteuern. Hat mit mäßig gefallen.
    Die Spezialeffekte waren ganz ok.

    5/10
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Abgang mit Siel 7/10

    Die Frau des Zoodirektors 10/10

    The Birth of a Nation 8/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Lommbock 5/ 10
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Der dunkle Turm
    Kurzweiliger Zeitvertreib.
    Der Teenager hat Alpträume die er für wahr hält...recht schnell wissen wir er hat Recht, was seine Mutter z b zu spät begreift.
    Elba macht Spass, er spielt den Revolvermanm sehr gut, auch Matthew Mc hat sichtlich Spass an seiner fiesen Rolle.
    Die Story ist simpel und auch nicht so 100% schlüssig, aber die Action macht Lust und wie schon gesagt, passen die Akteure
    Macht 6 von 10

    Baby Driver

    Mir hat der Soundtrack gefallen.
    Die Story kommt schnell in Fahrt und die bösen Buben sind herrlich durchgeknallt.
    Tolle Schauwerte und rasante Action.
    Leider kein richtiges Happyend, aber passt so natürlich .
    Gute 7 von 10
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lommbock
    von Christian Zübert, mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Lommbock lässt die Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lukas Gregorowicz), die einst einen Pizzaservice mit Marihuana-Zuschlag führten, auf die große Leinwand zurückkehren. Doch die Zeit seit ihrem letzten Abenteuer ist an den zwei einstigen Kiffern nicht spurlos vorbeigegangen, auch wenn sie in den vergangenen Jahren sehr unterschiedliche Karrieren verfolgt haben: Kai hat sich in Würzburg einen etwas heruntergekommenen Liefer-Service namens Lommbock aufgebaut, mit dem er Asia-Gerichte zustellt. Stefan hingegen hat seine Drogen-Zeit weit hinter sich gelassen, wohnt inzwischen in Dubai und kehrt eigentlich nur zurück nach Deutschland, um den nötigen Papierkram für seine kurz bevorstehende Hochzeit zu erledigen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Die Pläne eines knapp gehaltenen Heimatbesuchs arten für Stefan dank Kai allerdings in eine unbeabsichtigte Verlängerung. Während die einstigen Freunde ihre Beziehung anfangs eher unfreiwillig neu aufleben lassen, droht ihre kriminelle Vergangenheit sie am Ende doch noch einzuholen.

    Eikes Wertung

    Die Chemie zwischen den Hauptdarsteller scheint ja zu stimmen. Und der Film hatte seine Grins-Momente.
    Aber prinzipell sehe ich den Drogenkult, der auch nach Deutschland bei Filmen aus den USA exportiert wurde,
    sehr skeptisch und hat die falsche Botschaft. Die Auswirkungen sind bekannt und nicht zu verharmlosen...
    Von daher, trotz guter Darsteller und herrlicher Dialoge:

    5/10 Pkt (n)
     
    OracelJones und sanktnapf gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool Girls
    mit Eden Sher und Peyton List
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Jodi (Victoria Justice) und ihre Freundinnen fielen jahrelang der zickigen Highschool-Diva Bee (Peyton List) und den fiesen Streichen ihrer Anhängerschaft zum Opfer. Nun ist es an der Zeit, dagegen aufzubegehren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Mindy (Eden Sher) vereint Jodi sämtliche Nerds wie den antriebslosen Dave (Avan Jogia) und die Pfadfinderin Claire (Katie Chang), um zusammen gegen Bees Regime zu rebellieren. Tatsächlich gewinnt die Gruppe der Außenseiter stetig an Beliebtheit, doch das sorgt für Streit und Spannungen unter den Freunden.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Eikes Wertung

    Die typische Teeny-Einheitskomödie. Ball, Saufgelage, Konkurenzgehabe unter Teenys....
    Nichts Neues an der High School-Front.

    4/10 Pkt :(
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit heute ist auf SkyGo der Film „The Lazarus Effect“ zu sehen. Ist das eigentlich eine Erstausstrahlung? Laut ofdb.de lief der Film noch nicht im TV. Wisst Ihr da mehr?