1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Livestream F1 TV Pro startet im Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sollte der Formel-1-Livestream von Liberty Media schon längst am Start sein. Schließlich läuft die Saison bereits. Nun wird es zum Großen Preis von Spanien endlich so weit sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    newyork gefällt das.
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Man kennt es ja von DAZN, Eurosport Player etc. d.h. Wenn es F1 auf eine App schafft wird es warscheinlich fehlerfrei laufen erst zum Vorletzten Rennen ^^
     
    Sky Beobachter und 666 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    anstatt auch mal positiv zu denken und zu hoffen, wird gleich mal wieder nur gemeckert. und das schlimme dran ist, die App ist noch nicht mal verfügbar.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. Klaus Schmidt-Basel

    Klaus Schmidt-Basel Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Schlimmste ist, dass die App noch immer nicht verfügbar ist.
     
    Sky Beobachter und Schnirps gefällt das.
  5. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit dieser Saison bin ich draußen. RTL mit Kai Ebel tue ich mir nicht an und zusätzlich zum Sky Abo noch nen Extra Anbieter...Nein Danke.
     
    Sky Beobachter und west263 gefällt das.
  6. Klaus Schmidt-Basel

    Klaus Schmidt-Basel Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man nur lange genug sucht, findet man im Netz durchaus ein paar halbseidene Streams ohne Werbung.
    Muss halt nur jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingehen will.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich ganz bei dir.
    Seit Jahren ist dieses jetzt die erste Saison, in der ich noch kein Rennen gesehen habe. Ich selber warte auch nicht auf die App. Für mich ist Formel1 erstmal erledigt.
     
    Sky Beobachter und stromleitungstv gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist ja sehr professionel. Man startet einen eigenen Streamingdienst der zum Saisonstart nicht verfügbar ist.
     
    Kirk^ und Schnirps gefällt das.
  9. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin diesem F1 Stream durchaus aufgeschlossen und gern bereit dafür zu zahlen.
    Allerdings nur wenn es möglich ist das ganze in vernünftiger HD Qualität auf dem TV zu schauen.
    Irgendwas mit App auf Smartphone oder Tablet um dann Minikino zu schauen, ganz sicher nicht!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Mit den Apps meinte ich ohnehin Apple TV, Fire TV. Ja, vielleicht irre ich mich auch und die kriegen das Perfekt hin aber bis jetzt sind alle daran gescheitert ob Sky zu anfang oder DAZN und Eurosport.
    Bin glücklick das ich ORF Eins schauen kann. Da läufts auch ohne Werbung.
     
    Sky Beobachter gefällt das.