1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBBTV beim JVC LT-40VF53A

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von DynamicDuo, 14. April 2018.

  1. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen wo ich HBBTV einschalten kann? Im Menü finde ich nix. In der Anleitung soll es einen Eintrag in den "Erweiterten Einstellungen" geben. Da ist aber nichts zu finden. ..


    Danke und Grüße
    DD
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei manchen Herstellern auch unter Datendienste.
     
  3. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    nix zu machen. So ganz blöd bin ich ja nicht...Internet bzw. Smart funktioniert....
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Spielt eigentlich keine Rolle da mit allen DVB Normen Hbbtv geht.
    Ich habe für den TV aber nirgens eine BDA gefunden. Da sollte das drin stehen.

    Aber der TV muss zwingend in der Ländereinstellung auf Deutschland eingestellt sein.
     
  7. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Ja habe ich.
    In der BDA steht, dass die Funktion in den Systemeinstellungen->weitere Einstellungen, aktiviert/deaktiviert werden kann. Aber genau diesen Eintrag gibt es nicht.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Soft des TV ist aktuell? Gegebenfalls die Hotline mal kontaktieren? Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
     
  9. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Supportanfrage ist draußen. Melde mich bei weiteren Neuigkeiten.
    Danke und Grüße
    DD
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kann der TV (mit dieser FW) keinen HbbTV. Nach einem (möglichen) FW update sollte man das Gerät immer auf Werseinstellung zurück setzen weil sonst u.U. neue Funktionen nicht in den Configs erkannt werden.